Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haus und Eichkatzerl mit dem 20er Pana ooc.
Alex
Hallo zusammen.....
das sind ja wirklich tolle Bilder hier.Mich würde aber mal interessieren, wie Fotos in Innenräumen mit nicht ganz so viel Licht und dem Kit Obj. 14-42 aussehen. Stimmt es, dass dann der AF mächtig am pumpen ist um überhaupt was zu finden? Oder sind das wieder nur Äußerungen von denjenigen die neidisch auf die kleine sind
Ja, das stimmt leider wirklich. In Innenräumen trifft der AF fast nix. Leider auch traurig, dass das AF-Hilfslicht des FL-36 nicht unterstützt wird.
Meine trifft
Hab gerade aus spass unter den Schreibtisch in eine stockdunkle Ecke geknipst..kein Pumpen..gar nicht..und das mit adapter und dem 50/2 makro
Die Frage wurde zum Verhalten mit dem Kit-Objektiv gestellt.
mmmh..also erst ab einer Dunkelheit wo Bildermachen sinnlos ist fängt sie an zu pumpen. D.h. eine Nachtaufnahme wo auch nur 1 winziges Lämpchen irgendwo an ist. könnte ich problemlos fokussieren.
Ganz Ehrlich ich finde die Aussage völlig übertrieben..und ob Ihr das jetzt glaubt oder nicht , die E-3 mit einem 14-42 pumpt noch schneller!
ECHT?
Dann stimmt mit meiner irgendwas nicht. Sobald ich im Innenraum bin(auch tagsüber) - geht da nix mehr gscheit mit dem AF
..und die Spinner sind voll dabei...
...hier 3 weitere.....