Matthaeus
Themenersteller
Biete meine Olympus Pen E-P3 in silber zusammen mit dem sperat erhältlichen Electronic Viewfinder VF-3 an.
Kamera wurde im November beim großen Fluss gekauft, Rechnung vorhanden, der VF-3 kurze Zeit später (Rechnung ist glaube ich nicht mehr da).
Die Kamera ist in einem super Zustand und hat circa 2500 Ausläsungen.
Diskrete Abnutzungszeichen an der Bodenplatte, sonst tip-top,
das silberne finish schein wirklich von guter Qualität zu sein!
Den VF-3 hatte ich so gut wie immer benutzt, es fühlt sich einfach natürlicher an durch einen Sucher zu schauen. Er ist arretierbar, so dass man keine Angst haben muss, dass er abfällt. An der oberen, vorderen Kante des VF gibt es an beiden seiten zwei 1-2 mm Abriebspuren.
Die Originalverpackung der PEN kommt mit, Unterlagen etc. dabei, vieles noch nie ausgepackt. Originalakku ist dabei, daneben noch ein Nachbau der völlig problemlos funktionierte.
Versand versichert geht auf mich,
Preis 550€. Abholung in Bonn möglich dann gibts sogar noch einen Kaffee gratis
.
Versuche eventuelle Fragen schnell zu beantworten.
Kamera wurde im November beim großen Fluss gekauft, Rechnung vorhanden, der VF-3 kurze Zeit später (Rechnung ist glaube ich nicht mehr da).
Die Kamera ist in einem super Zustand und hat circa 2500 Ausläsungen.
Diskrete Abnutzungszeichen an der Bodenplatte, sonst tip-top,
das silberne finish schein wirklich von guter Qualität zu sein!
Den VF-3 hatte ich so gut wie immer benutzt, es fühlt sich einfach natürlicher an durch einen Sucher zu schauen. Er ist arretierbar, so dass man keine Angst haben muss, dass er abfällt. An der oberen, vorderen Kante des VF gibt es an beiden seiten zwei 1-2 mm Abriebspuren.
Die Originalverpackung der PEN kommt mit, Unterlagen etc. dabei, vieles noch nie ausgepackt. Originalakku ist dabei, daneben noch ein Nachbau der völlig problemlos funktionierte.
Versand versichert geht auf mich,
Preis 550€. Abholung in Bonn möglich dann gibts sogar noch einen Kaffee gratis

Versuche eventuelle Fragen schnell zu beantworten.
Zuletzt bearbeitet: