dingaaaa
Themenersteller
Hallöchen,
ich biete hier meine silberne Olympus EP-2 inkl. dem 14-42mm Objektiv vom 11.07.2011 zum Verkauf an weil ich sie durch eine NEX ersetzen möchte.
Also noch Garantie bis 2013
.
Die Kamera ist wirklich neuwertig, frei von Kratzer, sorgfältiger Umgang, Display von Anfang an durch Folie geschützt, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere,
wenig Auslösungen weil ich noch zusätzlich eine DP1 und eine DSLR verwende. Der Sensor ist blitzeblank und die Qualität und Bediendung der Kamera finde super.
Ich halte deshalb 320€ inkl. Versand für angemessen.
Ihr erhaltet dafür eine Kamera die im prinzip neu ist!
Mit dabei ist also das
Kit-Objektiv 14-42mm,
Ladekabel, Ladestation,
2 Originale Akkus,
Deckel, Gurt,
Bedienungsanleitung,
Rechnung vom 07.11,
Software zur Verwaltung der Bilder,
USB-Kabel,
Kabel für Fernseher und
Originalverpackung
Auf dem Foto des Objektives sind weise Pünktchen zusehen, es handelt sich dabei um Staub.
Also einfach per PN mailen.
Viele Grüße
ich biete hier meine silberne Olympus EP-2 inkl. dem 14-42mm Objektiv vom 11.07.2011 zum Verkauf an weil ich sie durch eine NEX ersetzen möchte.
Also noch Garantie bis 2013

Die Kamera ist wirklich neuwertig, frei von Kratzer, sorgfältiger Umgang, Display von Anfang an durch Folie geschützt, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere,
wenig Auslösungen weil ich noch zusätzlich eine DP1 und eine DSLR verwende. Der Sensor ist blitzeblank und die Qualität und Bediendung der Kamera finde super.
Ich halte deshalb 320€ inkl. Versand für angemessen.
Ihr erhaltet dafür eine Kamera die im prinzip neu ist!
Mit dabei ist also das
Kit-Objektiv 14-42mm,
Ladekabel, Ladestation,
2 Originale Akkus,
Deckel, Gurt,
Bedienungsanleitung,
Rechnung vom 07.11,
Software zur Verwaltung der Bilder,
USB-Kabel,
Kabel für Fernseher und
Originalverpackung
Auf dem Foto des Objektives sind weise Pünktchen zusehen, es handelt sich dabei um Staub.
Also einfach per PN mailen.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: