Cariba
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine ca. 9 Monate alte Olympus OM-D E-M5 in schwarz zum Verkauf an. Die Kamera wurde mit Kit-Objektiv am 28.08.2012 bei Amazon gekauft. Es besteht noch Herstellergarantie, die Originalrechnung liegt bei!
Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer, Dellen oder Abschürfungen!
Aktuelle Firmware: 1.5
Auslösungen:
R: 4369 insgesamt
S: 421 davon mit Blitz
Das Kit-Objektiv wurde bereits verkauft, deshalb verkaufe ich hier nur den Body inkl. dem Originalzubehör + weiteres Zubehör wie angegeben...
Lieferumfang:
-OVP
-Kamera
-elektronisches Blitzgerät
-Trageriemen
-Originalakku
-Ladegerät
-USB-Kabel
-AV-Kabel
-CD-Rom
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
-Originalrechnung
+ zusätzliches Zubehör:
-Ersatzakku (kein Original)
-Ladegerät (funktioniert auch mit dem Originalakku)
-8GB Class 10 SDHC-Speicherkarte
Das Buch ist nicht mehr im Gesamtpaket enthalten. Der Preis inkl. versichertem Versand beträgt VB 709,00 EUR
Gerne auch Abholung in Frankfurt am Main!
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera vor ca. 3 Monaten im neuwertigen Zustand gekauft! Ich bin mit der Kamera und der Bildqualität sehr zufrieden und verkaufe sie nur, weil ich einen optischen Sucher vermisse!
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
ich biete eine ca. 9 Monate alte Olympus OM-D E-M5 in schwarz zum Verkauf an. Die Kamera wurde mit Kit-Objektiv am 28.08.2012 bei Amazon gekauft. Es besteht noch Herstellergarantie, die Originalrechnung liegt bei!
Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer, Dellen oder Abschürfungen!
Aktuelle Firmware: 1.5
Auslösungen:
R: 4369 insgesamt
S: 421 davon mit Blitz
Das Kit-Objektiv wurde bereits verkauft, deshalb verkaufe ich hier nur den Body inkl. dem Originalzubehör + weiteres Zubehör wie angegeben...
Lieferumfang:
-OVP
-Kamera
-elektronisches Blitzgerät
-Trageriemen
-Originalakku
-Ladegerät
-USB-Kabel
-AV-Kabel
-CD-Rom
-Bedienungsanleitung
-Garantiekarte
-Originalrechnung
+ zusätzliches Zubehör:
-Ersatzakku (kein Original)
-Ladegerät (funktioniert auch mit dem Originalakku)
-8GB Class 10 SDHC-Speicherkarte
Das Buch ist nicht mehr im Gesamtpaket enthalten. Der Preis inkl. versichertem Versand beträgt VB 709,00 EUR
Gerne auch Abholung in Frankfurt am Main!
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera vor ca. 3 Monaten im neuwertigen Zustand gekauft! Ich bin mit der Kamera und der Bildqualität sehr zufrieden und verkaufe sie nur, weil ich einen optischen Sucher vermisse!
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus_Gesamtpaket.jpg337,7 KB · Aufrufe: 88 -
Exif-DatenOlympus_Front.jpg312 KB · Aufrufe: 75 -
Exif-DatenOlympus_2.jpg225 KB · Aufrufe: 45 -
Exif-DatenOlympus_3.jpg205,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: