-BlackAesthetic-
Themenersteller
Ich verkaufe meine Olympus EM-5 I in sehr schönem Zustand ohne Beschädigungen und technisch einwandfrei. Habe sie selber hier im Forum erworben. Ideal als Zweit-Body aber auch super für Anfänger! Zusammen mit dem variablen Griff HLD-6 (trennbar, wie auf dem Bild zu sehen als großer Batteriegriff oder als kleiner Handgriff nutzbar).
Das Display ist kratzerfrei, die Kamera selbst hat auch nur normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Sonstiges.Auch wurde sie nur mit Einzelbildaufnahmen verwendet, nie Serienbildmodus!
Preis:
270 Euro Inklusive Versand VB!
Wer ein Objektiv dazuhaben möchte, siehe meinen anderen Beitrag!
Lieferumfang:
Originalverpackung der Kamera, Bedienungsanleitung, Software-CD, Trageriemen, Original-Ladegerät, Patona-Doppelladegerät (USB), drei Patona-Akkus, der Olympus-Miniblitz, der Frontdeckel, die Blitzschuhabdeckung und die Abdeckung des Blitzanschlusses, Ladekabel, USB-Kabel, also alles, was man braucht.
Bei Fragen bitte einfach mailen...Lieferumfang laut Bilder!
Privatverkauf! keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.
Das Display ist kratzerfrei, die Kamera selbst hat auch nur normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Sonstiges.Auch wurde sie nur mit Einzelbildaufnahmen verwendet, nie Serienbildmodus!
Preis:
270 Euro Inklusive Versand VB!
Lieferumfang:
Originalverpackung der Kamera, Bedienungsanleitung, Software-CD, Trageriemen, Original-Ladegerät, Patona-Doppelladegerät (USB), drei Patona-Akkus, der Olympus-Miniblitz, der Frontdeckel, die Blitzschuhabdeckung und die Abdeckung des Blitzanschlusses, Ladekabel, USB-Kabel, also alles, was man braucht.
Bei Fragen bitte einfach mailen...Lieferumfang laut Bilder!

Privatverkauf! keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datencol1.jpg475,5 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenPHGB4891EM5kl.jpg500,1 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten8.JPG348,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenP6150413.JPG300 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-Daten3.JPG321,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: