zeruge
Themenersteller
Hallo Zusammen!
Ich habe die Olympus OM-D E-M5 aus einem Kit in schwarz OVP anzubieten.
Das Olympus 12-50 aus dem Kit ist NICHT dabei!
Im Lieferumfang ist die Kamera (schwarz), FL-LM3 (Blitz), Ladegerät mit Akku, USB-Kabel, AV-Kabel, Trageriemen, Rechnung vom 23.08.2013 sowie ist die originale Verpackung enthalten. Die Kamera befinden sich in einem sowohl technisch als auch optisch hervorragendem Zustand.
Des Weiteren ist ein Zusatzakku (Akku-King, problemlose aufladung am Originalladegerät). Auf dem Display ist eine Afinitics Schutzfolie angebracht (eine weitere wird mitgeliefert).
Dafür möchte ich 465€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb der BRD.
Oder ein Tausch gegen eine schwarze Sony Alpha 6000!
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. D.h. kein Umtausch, keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung ist ebenfalls möglich.
Ich habe die Olympus OM-D E-M5 aus einem Kit in schwarz OVP anzubieten.
Das Olympus 12-50 aus dem Kit ist NICHT dabei!
Im Lieferumfang ist die Kamera (schwarz), FL-LM3 (Blitz), Ladegerät mit Akku, USB-Kabel, AV-Kabel, Trageriemen, Rechnung vom 23.08.2013 sowie ist die originale Verpackung enthalten. Die Kamera befinden sich in einem sowohl technisch als auch optisch hervorragendem Zustand.
Des Weiteren ist ein Zusatzakku (Akku-King, problemlose aufladung am Originalladegerät). Auf dem Display ist eine Afinitics Schutzfolie angebracht (eine weitere wird mitgeliefert).
Dafür möchte ich 465€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb der BRD.
Oder ein Tausch gegen eine schwarze Sony Alpha 6000!
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. D.h. kein Umtausch, keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung ist ebenfalls möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenomd #1.jpg388,7 KB · Aufrufe: 195
-
Exif-Datenomd #22.jpg475,4 KB · Aufrufe: 206
-
Exif-Datenomd #33.jpg336,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet: