Gast_146861
Guest
Danke fuer Eure Antworten! Das mit der SCP-Konfiguration (geht nicht) und den Klappergeraeuschen bei ausgeschalteter Kamera (Stabi) weiss ich jetzt.
Bleibt nur noch der Punkt mit dem Display. Ich habe JackMcBeer zitiert, weil er schreibt, dass sein Display aus bleibt. Frage: Wie genau machst Du das? Du schreibst:
Welches ist die "Display-Taste"? Die oben rechts direkt neben dem Sucher? Mit dieser funktioniert das bei mir nicht. Ich beschreibe mal kurz, wie das jetzt bei mir aussieht:
- Kamera anschalten. Sucher ist aus, Display zeigt das SCP.
- durch den Sucher schauen -> Sucher geht an, Display geht aus.
- Augen weg vom Sucher -> Sucher geht wieder aus, SCP geht an.
- dann die Liveview-(Display?)Taste druecken -> Liveview auf Display geht an.
- dann durch den Sucher schauen -> Liveview auf Display geht aus, Sucher geht an.
Mein Ziel ist es einfach, dass das Display aus ist. Egal, ob ich durch den Sucher schaue oder nicht. Also weder Liveview noch SCP zu sehen sind.
Bin ich zu doof? Gerne hoere ich Ratschlaege von Euch, danke!
Joachim.
Drück mal die Displaytaste (rechts oben am Sucher ) lange..... Dann kannst Du die Automatische Umschaltung zwischen Display und Sucher ausschalten... Und danach einfach per Display-Taste zwischen Sucher und Display umschalten.
Zuletzt bearbeitet: