Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Aussage ist veraltet bzw. trift nur auf die älteren Objektive zu - das aufgeführte 25er hat die Blende mit dabei, wie alle neueren Objektive (selbst das neue Reisezoom).Bei Olympus muss man zudem auch immer noch die Kosten für die Sonnenblende (40.- bis 100.-) mit einrechnen, ist ja nie dabei..
Es kommen immer irgendwo neue Kameras raus (oder bei Olympus Firmwareupdates) - da muss jeder überlegen ob er nun fotografieren oder warten will - ist aber nichts neues.Zumindest von der A6000 soll ja bald ein Nachfolger kommen.
Gestern 20:47
Andere Objektive (z.B. SEL-35f18 vs. M.Zuiko 25mm oder SEL-50f18 vs M.Zuiko 45mm) nehmen sich nichts in der BQ. Die beiden Sonys sind allerdings günstiger zu bekommen und haben ein angenehmeres Bokeh.
Bei Olympus muss man zudem auch immer noch die Kosten für die Sonnenblende (40.- bis 100.-) mit einrechnen, ist ja nie dabei.. dafür aber so ein sinnloser zierring..
Aha, die Aussage ist veraltet weil genau eine! der Festbrennweiten eine Sonnenblende dabei hat..Die Aussage ist veraltet bzw. trift nur auf die älteren Objektive zu - das aufgeführte 25er hat die Blende mit dabei, wie alle neueren Objektive (selbst das neue Reisezoom)..
Man kann sich natürlich behelfen indem man die billig nachbauten verwendet, die sind allerdings ebenfalls deutlich überteuert (Beim 17mm kostet z.B. selbst der Nachbau aus China 40.-) .. Die Händler wissen schon warum..
da nutze ich lieber keine als die dinger..Kann man machen, muss man aber nicht..
Wenn es nicht all zu sehr stresst, würde ich einfach noch ein paar Wochen (1-2 Monate) abwarten. Zumindest von der A6000 soll ja bald ein Nachfolger kommen.