carlo666
Themenersteller
verkaufe wg. teilweisem Umstieg auf Nikon FX:
Olympus O-MD E-M10 Body silber in Topp-Zustand, sieht aus wie neu und funtkionert auch so, keine Kratzer oder sichtbaren Gebrauchsspuren, Display mit Folie versehen. Ich habe die Kamera neu gekauft, als Schönwetter-Fotograf pfleglich behandelt und hatte nie irgendwelche Problem mit ihr. Die Akkus sind fit. Anzahl der Auslösungen = nur 3045
Lieferumfang, alles was dabei war, CD, Anleitung und Gurt nicht mal angerührt, u.a.:
- Kamera
- OVP
- Gurt, CD, Anleitung
- Original Akku
- 2 Ersatzakkus NoName, aber genauso gut wie das Original
- Ladegerät (nicht abgebildet)
- Kabel
- Amazon-Rechnung vom 28.07.2015
Preis: 330,- € incl. Versand als DHL-Paket
Ich versichere einwandfreie Funktion und biete dem Käufer 10 Tage Rückgaberecht bei Defekt an, d.h. Rücksendung auf Kosten des Käufers, dann überweise ich die Kaufsumme zurück. Keine Rückgabe bei nicht-gefallen. Wie immer bei Privatverkäufen, keine Garantie, keine Rückgabe.
Siehe auch meine weiteren Anzeigen
Olympus O-MD E-M10 Body silber in Topp-Zustand, sieht aus wie neu und funtkionert auch so, keine Kratzer oder sichtbaren Gebrauchsspuren, Display mit Folie versehen. Ich habe die Kamera neu gekauft, als Schönwetter-Fotograf pfleglich behandelt und hatte nie irgendwelche Problem mit ihr. Die Akkus sind fit. Anzahl der Auslösungen = nur 3045
Lieferumfang, alles was dabei war, CD, Anleitung und Gurt nicht mal angerührt, u.a.:
- Kamera
- OVP
- Gurt, CD, Anleitung
- Original Akku
- 2 Ersatzakkus NoName, aber genauso gut wie das Original
- Ladegerät (nicht abgebildet)
- Kabel
- Amazon-Rechnung vom 28.07.2015
Preis: 330,- € incl. Versand als DHL-Paket
Ich versichere einwandfreie Funktion und biete dem Käufer 10 Tage Rückgaberecht bei Defekt an, d.h. Rücksendung auf Kosten des Käufers, dann überweise ich die Kaufsumme zurück. Keine Rückgabe bei nicht-gefallen. Wie immer bei Privatverkäufen, keine Garantie, keine Rückgabe.
Siehe auch meine weiteren Anzeigen
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5121.JPG85,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSC_5123.JPG160,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_5124.JPG150,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSC_5125.JPG140,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_5126.JPG133,5 KB · Aufrufe: 34