Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ja, mich interessiert eher weniger, was andere Käufer bekommen.
Generell heißt es, Besuch die Veranstaltung und erhalte 100€ Rabatt beim Kauf der M1 auf Zubehör. Hier wird aber nicht angegeben, ob man beim Veranstalter der Aktion bestellen muss.
VG
[...] oder haben einfach Glück beim lokalen Händler![]()
Das klingt schon einmal erfreulich
Mit dem 12-40/2.8 könnte ich mich vom Brennweitenbereich ja noch anfreunden, allerdings würde ich das angekündigte 40-150/2.8 als etwas "zu kurz" empfinden.
Hast Du mit S-AF und mit C-AF testen können?
Danke!
Joachim
Das sollte wirklich nicht vergessen werden: Häufig werden die lokalen Händler bei der Suche einfach vergessen, dabei sind, v.a. am Anfang, die Preise tendenziell die gleichen (von den anderen Vorteilen des Kaufes beim lokalen Händler ganz zu schweigen).
Das finde ich interessant, denn für mich ist die E-3 immer noch die sich meiner Hand am Besten anschmiegende Kamera überhaupt. Dass die E-M5 auch mit BG da nicht mithalten kann, ist klar (wobei das schon sehr gut geht, nur halt nicht so gut wie mit den großen FT-Modellen), wenn die E-M1 dann im Vergleich so gut in der Hand liegt, wäre also ein Umstieg weg von den FT-Modellen kein "haptischer Rückschritt" - sehr gut!
S-AF mit SWD schneller als an der E-3?? Je mehr ich über die AF-Performance mit FT-Objektiven lese, desto dringender will ich das selbst ausprobieren...
Und auch das ist ein sehr interessanter Punkt! Ich habe neulich mal wieder mein 50-200er mit dem MMF-2 an der E-M5 gehabt und hatte dabei ein wenig Spiel. Nicht viel, aber doch so viel, dass ich mich fragte, ob ich bei einem ähnlichen Verhalten eines MMF-3 an der E-M1 nicht doch ein "unsicheres Gefühl" haben würde. Erst Recht dann, wenn die E-M1 eine E-3 ersetzen soll.
Also: Vielen Dank für die Einschätzung, ich bin mal sehr gespannt auf den 2.10., da kann ich die E-M1 hier in Bremen in die Hand nehmen.
Hi,
Vielleicht ists ja schon bekannt, aber für mich wars neu. Vor genau 30 Jahren wurde die M1 released, was wohl sehr zur Namensgebung der E-M1 beigetragen hat.
mfg
Doc
Ich würde behaupten, man kriegt die gleichen oder noch bessere Preise lokal. Fotogeschäfte gewähren Stammkunden doch öfters deutl. Rabatte.
mmh, ist es nicht bereits 41 Jahre her?
Die M1 kam 1959 heraus. Kann es sein, dass du hier die OM-1 meinst?Vor genau 30 Jahren wurde die M1 released, ...
Die Olympus M-1 wurde 1792 vorgestellt. Aufgrund der Namensrechte von Leica ist daraus dann die OM-1 geworden.![]()
Die Olympus M-1 wurde 1792 vorgestellt. Aufgrund der Namensrechte von Leica ist daraus dann die OM-1 geworden.![]()
Die Olympus M-1 wurde 1792 vorgestellt. Aufgrund der Namensrechte von Leica ist daraus dann die OM-1 geworden.![]()