sysoper
Themenersteller
Wegen Zeitmangels verkaufe ich meine komplette Olympus-Ausrüstung:
Olympus OM-D E-M1 + M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 pro
amazon.es 18.02.2014 Rechnung beiliegend
Erweiterte Olympus-Garantie (Service-Plus) bis zum 18.08.2016*
M.Zuiko 4,8-6,7/75-300 ED II MFT incl. Hama Gummi GeLi
Foto-Koch 24.02.2014 Rechnung beiliegend
Erweiterte Olympus-Garantie bis zum 24.08.2016*
Zusatzakku (original Olympus)
ThinkTank Mirrorless Mover 30i Kameratasche (passend für die Kamera mit den beiden Objektiven)
amazon.de 28.02.2014 Rechnung beiliegend
Cullmann Magnesit 560 Einbeinstativ + CB7
Keine Rechnung vorhanden
Sniper Strap The Pro Kameragurt
Keine Rechnung vorhanden
Das Buch zur EM-1 von Rheinhard Wagner
Ich verkaufe das Set, da ich es so gut wie nie benutzt habe. Die Kamera und die beiden Objektive befinden sich im neuwertigen Zustand. Es sind keine Nutzungspuren erkennbar. Insbesondere weisen die Objektive keine Kratzer, Schimmel oder Staub auf. Original Zubehör und Verpackungen sind noch komplett vorhanden (also auch der Aufsteckblitz, Akku, Ladegerät, etc.).
* Um die erweiterte Olympus-Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist das dortige Registrieren der Kamera/Objektive und das Abonnieren des Newsletters erforderlich. Meine Registrierung werde ich selbstverständlich löschen.
Kameragurt und und Einbeinstativ sind schon länger in meinem Besitz. Der Gurt ist trotzdem neuwertig. Das Einbahnstativ weist geringe Nutzungsspuren auf, die aber wirklich kaum zu erkennen sind und die Funktion in keinster Weise beeinflussen.
Komplettpreis 1.500,00 € zuzügl. Fracht.
Das Set kann gerne in Duisburg vor Ort getestet werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Weitere Auskünfte erteile ich gerne telef. unter 0151/64618064
Olympus OM-D E-M1 + M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 pro
amazon.es 18.02.2014 Rechnung beiliegend
Erweiterte Olympus-Garantie (Service-Plus) bis zum 18.08.2016*
M.Zuiko 4,8-6,7/75-300 ED II MFT incl. Hama Gummi GeLi
Foto-Koch 24.02.2014 Rechnung beiliegend
Erweiterte Olympus-Garantie bis zum 24.08.2016*
Zusatzakku (original Olympus)
ThinkTank Mirrorless Mover 30i Kameratasche (passend für die Kamera mit den beiden Objektiven)
amazon.de 28.02.2014 Rechnung beiliegend
Cullmann Magnesit 560 Einbeinstativ + CB7
Keine Rechnung vorhanden
Sniper Strap The Pro Kameragurt
Keine Rechnung vorhanden
Das Buch zur EM-1 von Rheinhard Wagner
Ich verkaufe das Set, da ich es so gut wie nie benutzt habe. Die Kamera und die beiden Objektive befinden sich im neuwertigen Zustand. Es sind keine Nutzungspuren erkennbar. Insbesondere weisen die Objektive keine Kratzer, Schimmel oder Staub auf. Original Zubehör und Verpackungen sind noch komplett vorhanden (also auch der Aufsteckblitz, Akku, Ladegerät, etc.).
* Um die erweiterte Olympus-Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist das dortige Registrieren der Kamera/Objektive und das Abonnieren des Newsletters erforderlich. Meine Registrierung werde ich selbstverständlich löschen.
Kameragurt und und Einbeinstativ sind schon länger in meinem Besitz. Der Gurt ist trotzdem neuwertig. Das Einbahnstativ weist geringe Nutzungsspuren auf, die aber wirklich kaum zu erkennen sind und die Funktion in keinster Weise beeinflussen.
Komplettpreis 1.500,00 € zuzügl. Fracht.
Das Set kann gerne in Duisburg vor Ort getestet werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Weitere Auskünfte erteile ich gerne telef. unter 0151/64618064
Anhänge
-
Exif-Daten2015-08-31-16-22-56.jpg350,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet: