Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo B,
das ist wirklich eine gute Idee, die alle Kamerahersteller nutzen sollten, schließlich bietet nicht nur LR dafür eine offene Schnittstelle. Ich habe mich schon geärgert, dass die PlugIn-Funktionalität sowenig unterstützt wurde (auch von freien Programmierern).
Grüße
Michael Lindner
Abgesehen von den Oly-Farben, ja. Die Oly-Farben gibts leider nur mit Oly. Wobei ich mit LR auch gut leben kann.Ansonsten denke ich, dass es unter OS X bessere Programme gibt um RAW zu bearbeiten.
Abgesehen von den Oly-Farben, ja. Die Oly-Farben gibts leider nur mit Oly. Wobei ich mit LR auch gut leben kann.
Man wird sich aber zu einem Kompromiß entschließen müssen, Farben sind schließlich nicht alles
kameras mit raw funktion ohne software verkaufen die diese lesen und verarbeiten kann, super idee, würde sich dann nur oly leisten, das ist einfach ein großer fehler.
Da gebe ich Dir absolut recht. Leider wird dieser sehr positive Eindruck aber wieder durch das deutlich höhere Rauschen zunichte gemacht. Und da kann ich an den Regler drehen wie ich will - das wird nicht annähernd so gut wie mit Lightroom.Die besten Farben gibs m.M. nach mit Capture One.
Das kann ich (bis auf die Darstellung der Farben) so nicht nachvollziehen.Von ACR bzw. LR halte ich aus Oly-Sicht nicht viel.
B
Finde ich nicht, denn wer nutzt denn schon freiwillig Olympus Master/Studio um seine RAWs zu entwickeln (bei mehr als 10 kann man ja erstmal wieder in den Urlaub fahren..)
B
@fiefbergen
Mutig, wie du dich hier outest.
Bei Nutzung von PS oder LR hat man aber ein höheres Ansehen.
![]()