Gast_21187
Guest
Na das 25er landet doch mindestens im oberen dreistelligen Bereich, wenn nicht sogar 4-stellig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So wie ich Olympus kenne tippe ich auch auf 4 stellig....wenn nicht sogar 4-stellig.
So wie ich Olympus kenne tippe ich auch auf 4 stellig..
Was kosten denn die F1.2-Optiken der anderen Hersteller?
Na das 25er landet doch mindestens im oberen dreistelligen Bereich, wenn nicht sogar 4-stellig.
Wir sprechen hier aber nicht von f1.4, sondern von f1.2...Die kosten natürlich ähnlich- nur sind sie eben im System nicht direkt vergleichbar. Ein 50 mm 1.4 ist beispielsweise bei Canon deutlich günstiger zu bekommen.
Ist halt die frage für was man f1.2 an MFT einsetzen möchte....sondern von f1.2...
Für kurze Belichtungszeiten bei schlechtem Licht.Ist halt die frage für was man f1.2 an MFT einsetzen möchte...
Siehst Du......f1.2 bleibt f1.2...
Das schöne ist ja, dass man das an MFT sogar noch einsetzen kann, ohne sich überlegen zu müssen, ob nun Wimper oder Auge scharf sein sollen.Für kurze Belichtungszeiten bei schlechtem Licht.
Du hast etwas vergessen beim zitierenSiehst Du...
Habe gerade erst am Wochenende eine Hochzeit u.a. Mit dem 25mm 1.8 fotografiert. Blende 1.2 wäre was den look (Freistellung und Bokeh) angeht sehr schön gewesen. Aber für den Preis den das neue Oly Glas kosten wird kann man sich für Hochzeiten auch eine gebrauchte 5D Mark II oder D700 und ein günstiges 50mm 1.8 kaufen. Die sind abgeblendet auf f2,5 auch sehr brauchbar.....
welches an KB aber nicht bei f1,4 brauchbar ist wenn man nicht nur die Mitte einigermaßen haben will, das Dingen wird Zeit das mal was neues kommt, welches dann aber wie bei allen anderen auch gleich das doppelte kostet.Ein 50 mm 1.4 ist beispielsweise bei Canon deutlich günstiger zu bekommen.
DerAdlerwolf
http://www.43rumors.com/ft5-leaked-first-images-three-new-olympus-lenses/
m.zuiko 12-100 Pro
Frage:
Das über dem L-FN -Schalter ist doch ein IS Schalter, wie am neuen 300-er Zuiko,
oder nicht?![]()
Gibt es für das 12-100 Pro bereits einen eigenen Thread? Habe nichts gefunden, weiss aber, dass wir bereits über dieses Teil spekuliert hatten.