michael_engelen
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkleinere meine Sammlung und biete hier ein neuwertiges M.Zuiko ED 7-14mm F2.8 PRO in Originalverpackung mit allem, was im Lieferumfang war, zum Preis von759,00EUR(neuer Preis siehe unten) inkl. Versand an.
Lieferumfang:
M.Zuiko ED 7-14mm F2.8, in OVP
Rückdeckel
Frontdeckel
Aufbewahrungsbeutel
Das Objektiv weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde nur seltenst verwendet. Garantie besteht nicht mehr.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zahlung per Überweisung oder Paypal for Friends oder bar bei Übergabe (Braunschweig) möglich.
Unmittelbar nach Geldeingang versende ich die Ware als versichertes DHL Paket und sende euch die Tracking Nummer.
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich.
Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Grüße
Michael
ich verkleinere meine Sammlung und biete hier ein neuwertiges M.Zuiko ED 7-14mm F2.8 PRO in Originalverpackung mit allem, was im Lieferumfang war, zum Preis von
Lieferumfang:
M.Zuiko ED 7-14mm F2.8, in OVP
Rückdeckel
Frontdeckel
Aufbewahrungsbeutel
Das Objektiv weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde nur seltenst verwendet. Garantie besteht nicht mehr.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zahlung per Überweisung oder Paypal for Friends oder bar bei Übergabe (Braunschweig) möglich.
Unmittelbar nach Geldeingang versende ich die Ware als versichertes DHL Paket und sende euch die Tracking Nummer.
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich.
Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Grüße
Michael
Anhänge
-
Exif-DatenIMG-M305244_DxO.jpg116,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG-M305246_DxO.jpg175,3 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG-M305248_DxO.jpg167,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG-M305249_DxO.jpg154,3 KB · Aufrufe: 24