hagi
Themenersteller
Biete mein Olympus M.Zuiko digital ED 75mm f1.8 silber aus erster Hand mit weniger als 400 Aufnahmen. Das Objektiv wurde stets sehr sorgfältig behandelt und ist deshalb optisch wie technisch in sehr gutem Zustand (s. Bilder). Die Linsen sind entsprechend frei von Kratzern und Staub.
Dieses Objektiv ist das sowohl im Zentrum als auch am Rand am höchsten auflösende meiner Ausrüstung (s.u.). Da ich von der Motivwahl her jedoch inzwischen deutlich Richtung Weitwinkel „abgedriftet“ bin, habe ich das Objektiv zuletzt nur noch sehr wenig benutzt. Bei der Qualität des Objektivs wäre es schade, wenn es weiter nur herumläge …
Zum Lieferumfang gehören:
• das Objektiv
• der Rückdeckel
• der vordere Deckel (von mir mit zwei kleinen Bohrungen versehen, um ihn per Gummikordel verlustsicher am Objektiv befestigen zu können (s. Bilder))
• faltbare original Heliopan Sonnenblende (die einzigen aus Elastomer, die m.E. qualitativ gut sind)
• Bedienungsanleitung
• Originalverpackung
• Originalrechnung
Festpreis 440 € zzgl. 4,99 € versicherter Versand per DHL - gerne auch Abholung in Konstanz möglich.
Bezahlung bitte möglichst per Überweisung (oder bar bei Abholung).
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
Dieses Objektiv ist das sowohl im Zentrum als auch am Rand am höchsten auflösende meiner Ausrüstung (s.u.). Da ich von der Motivwahl her jedoch inzwischen deutlich Richtung Weitwinkel „abgedriftet“ bin, habe ich das Objektiv zuletzt nur noch sehr wenig benutzt. Bei der Qualität des Objektivs wäre es schade, wenn es weiter nur herumläge …
Zum Lieferumfang gehören:
• das Objektiv
• der Rückdeckel
• der vordere Deckel (von mir mit zwei kleinen Bohrungen versehen, um ihn per Gummikordel verlustsicher am Objektiv befestigen zu können (s. Bilder))
• faltbare original Heliopan Sonnenblende (die einzigen aus Elastomer, die m.E. qualitativ gut sind)
• Bedienungsanleitung
• Originalverpackung
• Originalrechnung
Festpreis 440 € zzgl. 4,99 € versicherter Versand per DHL - gerne auch Abholung in Konstanz möglich.
Bezahlung bitte möglichst per Überweisung (oder bar bei Abholung).
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
Exif-DatenPB282601_1000.jpg225,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenPB282603_1000.jpg190,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenPB282604_1000.jpg221,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenPB282606_1000.jpg266,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenPB282607_1000.jpg306,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: