tomkn
Themenersteller
Hallo,
ich habe das Objektiv im Rahmen einer Spendenaktion erworben und bei Olympus/OMDS registriert, Garantie ist noch bis 05/2024.
Ich habe es 5mal genutzt, der Zustand ist top, keine Kratzer, Pilze,..., siehe Bilder.
Grund für den Verkauf
Ich wollte ein "richtig schnelles" Objektiv zum 12-100 4.0 und dem 45 1.8
Leider nicht meine Brennweite und zum Rumstehen ist es viel zu schade.
Lieferumfang, siehe Bilder : Objektiv, OVP, beide Objektivdeckel (Original), Beutel, Garantiekarte, Anleitung
Zahlung : Barzahlung bei Abholung in HH Barmbek (bevorzugt), Überweisung oder "Paypal für Freunde" ("Geld senden an Freunde")
Versand möglich , + 6,99 EUR DHL Paket
VB : 650,- EUR
Da es wohl sein muss : Privatverkauf, keine Nachverhandlung, Rückgabe, Gewährleistung, Garantie durch mich.
ich habe das Objektiv im Rahmen einer Spendenaktion erworben und bei Olympus/OMDS registriert, Garantie ist noch bis 05/2024.
Ich habe es 5mal genutzt, der Zustand ist top, keine Kratzer, Pilze,..., siehe Bilder.
Grund für den Verkauf
Ich wollte ein "richtig schnelles" Objektiv zum 12-100 4.0 und dem 45 1.8
Leider nicht meine Brennweite und zum Rumstehen ist es viel zu schade.
Lieferumfang, siehe Bilder : Objektiv, OVP, beide Objektivdeckel (Original), Beutel, Garantiekarte, Anleitung
Zahlung : Barzahlung bei Abholung in HH Barmbek (bevorzugt), Überweisung oder "Paypal für Freunde" ("Geld senden an Freunde")
Versand möglich , + 6,99 EUR DHL Paket
VB : 650,- EUR
Da es wohl sein muss : Privatverkauf, keine Nachverhandlung, Rückgabe, Gewährleistung, Garantie durch mich.
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg161,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten03.jpg126,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten04.jpg101,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten05.jpg145 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: