alfred.becker
Themenersteller
Momentan reserviert...
Ich steige um auf das Panasonic 8-18, daher verkaufe ich mein Olympus 9-18 mm /4.0-5.6
Die Optik ist absolut makellos. Das Objektiv zeigt nur die unvermeidlichen, minimalen Gebrauchsspuren am Bajonett. Ich konnte während der ganzen Zeit der ca. 3-jährigen Nutzung keine Dezentrierung feststellen ... und wir haben eine Menge Häuser mit Backsteinfassaden in der Nachbarschaft.
Verkauft wird in folgendem Lieferumfang:
Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
Besichtigung und Abholung in Mannheim ist möglich.
Preis: 298 € inklusive. Versand
Bezahlung per Überweisung
Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich steige um auf das Panasonic 8-18, daher verkaufe ich mein Olympus 9-18 mm /4.0-5.6
Die Optik ist absolut makellos. Das Objektiv zeigt nur die unvermeidlichen, minimalen Gebrauchsspuren am Bajonett. Ich konnte während der ganzen Zeit der ca. 3-jährigen Nutzung keine Dezentrierung feststellen ... und wir haben eine Menge Häuser mit Backsteinfassaden in der Nachbarschaft.
Verkauft wird in folgendem Lieferumfang:
- Olympus M.ZUIKO 9-18 mm/4.0-5.6 Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- OVP
- Grantie-Karte
- Anleitung
- Wertige JJC-Gegenlichtblende
Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
Besichtigung und Abholung in Mannheim ist möglich.
Preis: 298 € inklusive. Versand
Bezahlung per Überweisung
Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Daten9 18 Totale .jpg415,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten9 18 Bajonett .jpg262 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: