Ratiopharm
Themenersteller
Verkaufe meine M43 Ausrüstung, da ich auf Fuji umgestiegen bin. Und wenn es um ein Objektiv wirklich schade ist, dann das 45mm. Kein Objektiv das ich kenne hat eine bessere Schärfe bei so kleinen Abmessungen.
Zustand ist gut mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Ähnliches auf dem Glas sichtbar. Gebrauchsspuren auf dem Tubus, die silbernen Objektive nutzen sich leider schneller ab als die schwarzen. Daher überall kleine "Lackabreibungen". Siehe Bilder.
Lieferung inkl. Transportsack und Sonnenblende.
Preis: 160 Euro zzgl. Versand (ca 5 Euro) - per Paypal oder (nach Rücksprache) auch Überweisung
Versand sofort nach Geldeingang Abholung nach Rücksprache in München oder Darmstadt möglich.
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie.
Zustand ist gut mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Ähnliches auf dem Glas sichtbar. Gebrauchsspuren auf dem Tubus, die silbernen Objektive nutzen sich leider schneller ab als die schwarzen. Daher überall kleine "Lackabreibungen". Siehe Bilder.
Lieferung inkl. Transportsack und Sonnenblende.
Preis: 160 Euro zzgl. Versand (ca 5 Euro) - per Paypal oder (nach Rücksprache) auch Überweisung
Versand sofort nach Geldeingang Abholung nach Rücksprache in München oder Darmstadt möglich.
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2710.jpg107,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSCF2708.jpg98,7 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenDSCF2709.jpg91,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSCF2724.jpg102,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: