Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwischen dem 20er und 45er liegen an der PL3 Welten.Da hoffe ich einfach eine erhöhte Geschwindigkeit beim 45er![]()
Zwischen dem 20er und 45er liegen an der PL3 Welten.
Gibt´s eigentlich schon irgendwo eine günstige Nachbau-Geli? 40 EUR für´s Original tun ein bisschen weh, auch wenn sie gut aussieht in silber...
Gruss Andreas
@Wassermann: leider nein
Hast du auch einen Vergleich bezüglich der Geschwindigkeit zwischen dem 45er und dem Pana 14mm f2.5 machen können? Mich interessieren nämlich beide Linsen, das 20er habe ich schon.
Könnte ich morgen machen. Das 14 2.5 ist nämlich heute bei mir eingetroffen.
... Diese Kombi mit schwarzem Body und silbernem Glas gefällt mir nicht besonders. ...
Ich kann einen Vergleich zwischen 20er und 14er anbieten...
Mal davon abgesehen dass das 14er kleiner ist, ist es deutlich leiser und minimal schneller an der E-P2. Wenn du ein schnelles Weitwinkel suchst dann sind also weder 14er noch 20er eine gute Wahl...
Also draußen bei gutem Licht - jetzt kommt's - scheint mir mein 14er noch einen Tick schneller zu sein als das 45 1.8- .
Vielleicht sind beide auch an der E-P2 einfach langsamer als an der E-P3...