• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus m.zuiko 12-50 mm aus OM-D Kit

NewPic02

Themenersteller
Ich biete eine neuwertige Olympus OM-D in Silber mit dazu gehörigen Kit-Objektiv 12-50/3,5-6,3. wegen Systemwechsel. Keine Kratzer, kein Staub.

Evtl. würde ich auch nur die Kamera (ohne Objektiv) verkaufen (VB 780,--). bei Interesse PN an mich.

Ich habe das Set im Juli 2012 bei einem Wiener Fotohändler gekauft und sehr wenig fotografiert (ca. 2000 Auslösungen). Die Restgarantie ist noch dementsprechend lang. Diese gibt es vom Hersteller, bzw. Händler.

Das Kit kommt in OVP, mit Rechnung und dem Kamerabuch zur E-M5 von Franzis-Verlag an.

Weiterhin im Lieferumfang enthalten ist ein 2. Original-Akku.

Preisvorstellung ca. 950,-- € 186,-- inkl. versichertem Versand; Abholung in Wien 22 und Wien 3 gerne möglich. Paypalzahlung gerne möglich, bei übernahme der Kosten von 2% des verkaufspreises.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder eigene Garantie. Garantie ist normal von Olympus.

Bei Interesse bitte PN an mich. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Ich hab schon mehrfach erfolgreich hier gehandelt (sowohl Kauf als auch Verkauf).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Olympus OM-D E-M5 Silber Kit m.zuiko 12-50

Die Kamera ist verkauft, das Kit-Objektiv ist noch zu haben!

Olympus m.Zuiko 12-50 mm schwarz

€ 186,-- incl. versichertem Versand.

Bei Interesse PN an mich! Weitere Fotos auf Anfrage gerne mögliche.

lg Michaela

WERBUNG
Zurück
Oben Unten