NewPic02
Themenersteller
Ich biete eine neuwertige Olympus OM-D in Silber mit dazu gehörigen Kit-Objektiv 12-50/3,5-6,3. wegen Systemwechsel. Keine Kratzer, kein Staub.
Evtl. würde ich auch nur die Kamera (ohne Objektiv) verkaufen (VB 780,--). bei Interesse PN an mich.
Ich habe das Set im Juli 2012 bei einem Wiener Fotohändler gekauft und sehr wenig fotografiert (ca. 2000 Auslösungen). Die Restgarantie ist noch dementsprechend lang. Diese gibt es vom Hersteller, bzw. Händler.
Das Kit kommt in OVP, mit Rechnung und dem Kamerabuch zur E-M5 von Franzis-Verlag an.
Weiterhin im Lieferumfang enthalten ist ein 2. Original-Akku.
Preisvorstellung ca. 950,-- € 186,-- inkl. versichertem Versand; Abholung in Wien 22 und Wien 3 gerne möglich. Paypalzahlung gerne möglich, bei übernahme der Kosten von 2% des verkaufspreises.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder eigene Garantie. Garantie ist normal von Olympus.
Bei Interesse bitte PN an mich. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Ich hab schon mehrfach erfolgreich hier gehandelt (sowohl Kauf als auch Verkauf).
Ich habe das Set im Juli 2012 bei einem Wiener Fotohändler gekauft und sehr wenig fotografiert (ca. 2000 Auslösungen). Die Restgarantie ist noch dementsprechend lang. Diese gibt es vom Hersteller, bzw. Händler.
Preisvorstellung
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder eigene Garantie. Garantie ist normal von Olympus.
Bei Interesse bitte PN an mich. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Ich hab schon mehrfach erfolgreich hier gehandelt (sowohl Kauf als auch Verkauf).
Zuletzt bearbeitet: