Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da der TO mit diesem Thread nur wieder mal etwas heiße Luft ins Sommerloch pusten will würde ich nicht davon ausgehen.Vielleicht schon mal jemand daran gedacht das diese patente die vor ca. 2-3 jahren angekündigten optiken für sony sind...
Das werden aber die KB- und APSC-Verfechter niemals verstehen (wollen)....Wenn ich mFT kaufe habe ich gute gründe dafür und genau deshalb kein KB system gekauft.
Keine Sorge, dich muss ja auch keiner überzeugen - noch hast du etwas Zeit, das Ende des Weges könnte aber schneller kommen als du dir vorstellen kannst - siehe Samsung-Fotosparte...Also alles wie vermutet - nur unglaublich viel heiße Luft, wie immer.
In dem Artikel steht "gerade veröffentlichten" Patente und nicht vor 2-3 Jahren...Vielleicht schon mal jemand daran gedacht das diese patente die vor ca. 2-3 jahren angekündigten optiken für sony sind,
Keine Sorge, dich muss ja auch keiner überzeugen - noch hast du etwas Zeit, das Ende des Weges könnte aber schneller kommen als du dir vorstellen kannst - siehe Samsung-Fotosparte...
Die Patetent sind aber erstmal keine Vermutung sondern eine Tatsache und das ist mehr als deine Aussagen...
...
Eigentlich warte ich noch auf den Don, dann kann die Pardy hier im Thread starten...![]()
Samsung war aber APS-C. Das meiner Meinung nach sowieso das Überflüssigste Bildsensorformat überhaupt ist.
In dem Artikel steht "gerade veröffentlichten" Patente und nicht vor 2-3 Jahren...
Im Gegensatz zu Olympus hat(te) Samsung nie eine Reputation als Hersteller von hochwertigem Fotogerät.Keine Sorge, dich muss ja auch keiner überzeugen - noch hast du etwas Zeit, das Ende des Weges könnte aber schneller kommen als du dir vorstellen kannst - siehe Samsung-Fotosparte...
Die Patetent sind aber erstmal keine Vermutung sondern eine Tatsache und das ist mehr als deine Aussagen...
Das überflüssigste Format mit geschätzten 95% Marktanteil aller verkauften DSLR/DSLM seit Beginn der Digitalfotografie? Ja, seeeeehr überflüssig......APS-C. Das meiner Meinung nach sowieso das Überflüssigste Bildsensorformat überhaupt ist.
...
Dass diese in einem KB-System von Olympus münden dagegen reinste Spekulation, ebenso wie Dein reißerischer Threadtitel.
Untermauert mit viel heißer Luft wie immer.
Naja, der Titel ist daneben, aber das mFT Projekt als Standard ist ja nun definitv gescheitert; lediglich zwie Hersteller sind für sowas letztendlich zu wenig.
Dazu keine Perspektive auf größere Sensoren mit weniger Rauschen, mehr Dynamik und Freistellungspotential.
Insofern kann ich mir gut vor stellen, daß DAS nicht das Ziel von Olympus sein kann!
Wenn es die finanzielle Lage des Unternehmens erlaubt, werden sie sicher mit KB wieder oben mitspielen![]()
Das überflüssigste Format mit geschätzten 95% Marktanteil aller verkauften DSLR/DSLM seit Beginn der Digitalfotografie? Ja, seeeeehr überflüssig...![]()
Wieviele Hersteller bieten denn z.B. noch Canon- oder Nikon- bajonettkompatible Bodies an? Könnte man dass dann auch als "gescheitert" betrachten?Naja, der Titel ist daneben, aber das mFT Projekt als Standard ist ja nun definitv gescheitert; lediglich zwie Hersteller sind für sowas letztendlich zu wenig.
Soso......aber das mFT Projekt als Standard ist ja nun definitv gescheitert...
Mal wieder nicht richtig aufgepasst - es sind nicht zwei, sondern 32 Hersteller: http://four-thirds.org/en/contact/group.html...lediglich zwie Hersteller sind für sowas letztendlich zu wenig...
Perspektivlosigkeit ist sicherlich nicht das Problem des Standards, sondern derjenigen, die meinen, dass nur KB das einzig richtige sei....Dazu keine Perspektive auf größere Sensoren mit weniger Rauschen, mehr Dynamik und Freistellungspotential...
Das Ziel von Olympus - das sie bereits mehrfach offiziell bekundet haben - ist die Herstellung von handlichem und transportablem Fotogerät, das den Fotografen nicht belastet und trotzdem eine ausgezeichnete Bildqualität liefert....Insofern kann ich mir gut vor stellen, daß DAS nicht das Ziel von Olympus sein kann!
Oben spielen sie jetzt schon mit, ob man das jetzt sehen will oder nicht....Wenn es die finanzielle Lage des Unternehmens erlaubt, werden sie sicher mit KB wieder oben mitspielen...