• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT Olympus: in Space Mission

AW: Olympus in Space Mission - E3, 11-22, 50-200

der war gut!:lol:

Die Erfahrungen mit der E3 dort oben kommen neben dem Werbeeffekt auch der E5-Entwicklung zugute. Kommt nicht auch "Teflon" aus der Weltraumforschung?
Oly wird die (kostenlose?) Test-Gelegenheit zu nutzen wissen.
L.G.

Das bringt mich auf den Gedanken, dass Oly evtl. ein paar "Techniken/Materialien" heimlich in die Oly gepackt hat, um kostengeunstig :D deren Effektivitaet etc. im All testen zu koennen :lol:

Lt. Olympus sind die Klarsicht-Deckel übrigens nicht für den Consumer-Markt
verfügbar...

Michael

Schade. Aber vielleicht gibt es ja mal eine "E-3 Space Edition" mit den einem Parabelflug als Cash-Back.

Wann ist die Mission eigentlich zuende oder kommt die E-3 schon vorher an einem Fallschirm zurück?

Ich hab damals an dem Gewinnspiel teilgenommen, irgendwann vor zwei Monaten erhielt ich eine E-Mail in der stand das ich leider nicht zu den Gewinnern zähle.:mad:

Eben klingelt die Post und drückt mir ein Päckchen in die Hand. Wusste nicht was es sein sollte, hatte ja überhaupt nichts bestellt.

Umso größer die Freude beim öffnen.:)

Sehr schick!

Vielleicht können sich ja heute noch mehr freuen:top:

Vg Andy

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab damals an dem Gewinnspiel teilgenommen, irgendwann vor zwei Monaten erhielt ich eine E-Mail in der stand das ich leider nicht zu den Gewinnern zähle.:mad:

Eben klingelt die Post und drückt mir ein Päckchen in die Hand. Wusste nicht was es sein sollte, hatte ja überhaupt nichts bestellt.

Umso größer die Freude beim öffnen.:)

Sehr schick!

Vielleicht können sich ja heute noch mehr freuen:top:

Vg Andy

Du kommst mir recht, ich hab gestern meinen Objektivdeckel verloren ;)

@andy330: Same here ;)

Leider brauche ich den Gurt nicht, weil ich den Sun Sniper nutze, und die Kappen finde ich nicht gerade schick, aber Hauptsache Limited Edition :D

@andy330: Same here ;)

Leider brauche ich den Gurt nicht, weil ich den Sun Sniper nutze, und die Kappen finde ich nicht gerade schick, aber Hauptsache Limited Edition :D

Oha, dann müsste ja bald diese Boxen bei Ebay auftauchen

Mal die nächsten Tagen suchen gehen. Finde diese Box toll, bzw der Gurt sowie die Kappen sehen super aus!

B

Schade, da habe ich wohl nix gewonnen. Aber Glückwunsch an euch beide!

Bei mir war heute auch Posteingang von Olympus:top:, hm scheinbar Informieren die Leute die Gewinner nicht oder nur unzureichend wenn man Gewonnen hat.
Ich muß aber sagen es ist schon ein sehr schönes Set, werde es nur nicht an der Kamera bzw. den Objektiven einsetzen. Sieht in Glas Schrank bei den Übrigen Fotosachen viel besser aus:D

Wünsche allen Gewinnern viel Spaß und allen die leider Leer ausgegangen sind viel glück bei der nächsten Aktion von Olympus.

Gruß Roland

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass mein lang erwartetes "World in Conflict Soviet Strike" (PC Spiel; übrigens auch gewonnen, auf der Gamescom :D ), endlich da sei, aber nein ... irgendwas von Olympus ;)

Ab heute moechte ich nur noch "Sie haben leider nichts gewonnen" lesen - alles andere ist mir egal :ugly:

Bei mir hats dann doch noch geklappt, heute morgen kam der freundliche Postbote :top:

Ich habe es für euch gleich mal auf rotem Samt ausgelegt, um das Ereignis würdig zu präsentieren :D

Na Glückwunsch.

Jetzt hat sich deine Olysammlung mal wieder erweitert.
Du ohne Space Kit, nein das wäre nicht gegangen;):top:

Vg Andy

Eines, wo man bestimmte Voraussetzungen erfüllen musste. Daher hat es wohl auch einige Forenmitglieder "getroffen". Bleibt nur die Frage, benutzte ich es oder stell ich es in die nicht vorhandene Vitrine?

Eines, wo man bestimmte Voraussetzungen erfüllen musste. Daher hat es wohl auch einige Forenmitglieder "getroffen".

Fragt man sich nur, ob so wenige die Voraussetzungen erfüllen oder
ob hier das Glück einen solchen Rundumschlag macht.
Ich hatte auch die Mail, dass ich leider nicht gewonnen hätte ...
und heute war es in der Post.

Jetzt muss ich nur meine Frau überzeugen, dass zum großen Deckel ein Objektiv
gekauft werden muss :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten