sokol
Themenersteller
Ich biete einen Oly HLD-9 für die E-M1 Mark II - neu, aus Olympus-Aktion Herbst 2019 (daher auch leider ohne Rechnung): da ich kein "Hochformatgriff-Typ" bin, habe ich dafür wirklich keine Verwendung - der Batteriegriff ist unbenützt und makellos.
Mangels Rechnung kann ich nicht garantieren, dass die Olympus-Herstellergarantie gilt, ich würde aber meinen, dass bei Registrierung mit der Seriennummer auf myOlympus auch diese eigentlich greifen müsste.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen.
Ich hätte dafür gerne EUR 190,-- incl. Versand innerhalb von Österreich und Deutschland.
Mangels Rechnung kann ich nicht garantieren, dass die Olympus-Herstellergarantie gilt, ich würde aber meinen, dass bei Registrierung mit der Seriennummer auf myOlympus auch diese eigentlich greifen müsste.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen.
Ich hätte dafür gerne EUR 190,-- incl. Versand innerhalb von Österreich und Deutschland.
Anhänge
-
Exif-Daten20191025_0051_PA250052.jpg227,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: