Gast_182639
Guest
Ich hab seit ein paar Wochen massive Probleme mit meinem FL50R. Er lässt einfach Blitze aus, manchmal reagiert er auch nicht auf das Zoomen am Objektiv. Der Blitz ist nicht mal 2 Jahre alt und hat ca. 15000 Auslösungen drauf. Verwendet wird er mit einer E-620 und einer E-5. Ob Akkus oder Duracell ist auch egal.
Am häufigsten tritt der Fehler nach dem aufstecken auf. Es kann auch passieren dass der Blitz mitten im Fotografieren so zwei bis vier Blitze auslässt.
Habe auch schon die Kontakte zur Kamera gereinigt - ohne Erfolg. Drahtlos funktioniert er immer.
Hatte schon jemand solche Probleme oder kann mir wer weiterhelfen?
Hab auch schon mit Olympus gesprochen, die sagen ich soll den Blitz einschicken. Ich brauch ihn aber am 08.01. und kann mir keinen ausborgen.
Am häufigsten tritt der Fehler nach dem aufstecken auf. Es kann auch passieren dass der Blitz mitten im Fotografieren so zwei bis vier Blitze auslässt.
Habe auch schon die Kontakte zur Kamera gereinigt - ohne Erfolg. Drahtlos funktioniert er immer.
Hatte schon jemand solche Probleme oder kann mir wer weiterhelfen?
Hab auch schon mit Olympus gesprochen, die sagen ich soll den Blitz einschicken. Ich brauch ihn aber am 08.01. und kann mir keinen ausborgen.