Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soso... Naja, dann sollte aber selbst von Evolution nur in Anführungszeichen gesprochen werden. Kann mir kaum vorstellen, dass es eine E-P2 gibt, die im Wesentlichen nur bessere Videos raushaut.
Da wäre ein besserer AF sicherlich wichtiger...
Gruß,
jan
Bin gespannt.
Musst du nicht, dein Wunsch geht nicht in Erfüllung.
... Tabelle ... von zone-10-predicts ... wenn das denn alles so stimmen sollte.
Wenn ja, würde man diese E-P2 wohl kaufen müssen![]()
... ich weiß ja nicht, in welcher Tabelle Du gelesen hast, wenn es aber die von zone-10-predicts war, dann verstehe ich Deinen Kommentar wohl nicht
Genau: Wenn man denn will. Und ich vermisse bei Olympus den Willen im Moment den SemiPro und ProBereich wirklich noch beliefern zu wollen!
B
Nachdem ich den kompletten(!) Thread gelesen habe:
Welche Bilder könnt ihr denn momentan NICHT machen (außer bewegte) weil euch eine EP-2 oder E-5 fehlt???![]()
...
Da kommen Linsen wie das 14-35mm oder das 150mm Macro heraus, wo die Konkurrenz sagt; "Uff, das hat was!" aber auf der anderen Seite werden nicht wirklich die Body´s rausgebracht die noch mehr rausholen können. Und trotzdem immer wieder Ideen mit denen man andere es vormacht !