Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur keinen NeidKauf dir gleich eine A1II. Geld sitzt ja locker, und wenn du nach ein paar Wochen Fotografieren schon ein Upgrade brauchst, wird das ohnehin so enden.
Wofür sind diese 3 Dinge gut?Sternen AF.
Live ND Filter
Freihand HighRes
alte Regel - wenn Du nicht weißt wofür es ist, brauchst Du es auch nichtWofür sind diese 3 Dinge gut?
Ich weiß wirklich nicht, wozu dieser blöde Joystick gut sein soll. Ich finde ihn eher lästig – beim Herumtragen der Kamera am Tragegurt verstellen sich ständig ungewollt und unkontrolliert die AF-Felder. Die E-M1 Mk II kommt sehr gut ohne ihn aus.... mir wurde bei der III noch mitgegeben, dass sie den Joystick hat, welchen die II nicht hat.
Ich weiß wirklich nicht, wozu dieser blöde Joystick gut sein soll
Was kann die besser, als meine EM1MII und wenn, ist das merklich?
Soche Dinge wie ND-Filter, Joystick, Sternen-AF und High-Res interessieren mich überhaupt nicht.
Niemand ist gezwungen sich daran zu beteiligen.Die Threads in denen du agierst kommen mir vor, als müsste man ein Tamagotchi füttern ..
Niemand ist gewungen sich daran zu beteiligen.
Gleich.Hatte jetzt gehofft, es kommen solche Aussagen wie: Die Bilder der E-M1 Mk III sind bei gleicher ISO-Einstellung deutlich bessser oder gleich.
Die kommen nicht, weil es da keinen wirklichen Unterschied gibt, den hast du erst, wenn du auf die OM1 umsteigst."Hatte jetzt gehofft es kommen solche Aussagen wie, die Bilder der EM1MIII sind bei gleicher ISO Einstellung deutlich bessser oder gleich. Oder etwas zur Geschwindigkeit."