• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus e410 oder Nikon d40?

deine nachteil-liste sollte mit:
kein AF-motor
keine SVA
kein stabi im gehäuse
kein live-view
keine kabelfernauslösung
erweitert werden

Volle Zustimmung:lol:

... sofern die "Vorteile" der D 40x anerkannt werden.

Das saugute Objektiv Preis/Leistungsverhältnis der Olympus Objektive genieße ich auch. Vor allem mein 14-54 bestätigt mir das oft. Doch auch das ordinäre 18-55 von Nikon hat mich schon zum Nachdenken gebracht.

Was solls`, der Fragesteller wird es für sich schon richten.:lol:

Cashback wird höchstwahrscheinlich verlängert, oder die Preise fallen. Teurer wird Elektronik eigentlich kaum. DSLRs gehören inzwischen halt dazu.

Aber wenn ich jetzt bestelle ist es zu spät für die Cashback Aktion^^

Es ist nicht zu spät, das Kaufdatum muß bis zum 15.01.2008 sein, den Cashback-Gutschein kannst Du dann auch noch später einlösen.

Aber wenn ich die im Internet bestelle wird erst 2-3 Tage später das Geld überwiesen sein.Und dann gilt der Kauf erst als abgeschlossen und ich kriege den Kassenbeleg,oder seh ich das falsch:confused:
Wenn das dann der 16 ist hätt ich Pech gehabt:eek:

Aber wenn ich die im Internet bestelle wird erst 2-3 Tage später das Geld überwiesen sein.Und dann gilt der Kauf erst als abgeschlossen und ich kriege den Kassenbeleg,oder seh ich das falsch:confused:
wenn du online überweist, geht das idR schneller.
um auf der ganz sicheren seite zu sein, gehst du zu deiner bank und machst eine eil-überweisung, oder wie auch immer das teil heißt...

darüber würde ich mir keine gedanken machen, erst recht nicht wenn D40x die andere alternative wäre... naja, das ist ja subjektiv

Und warum bestellst Du nicht einfach per Rechnung oder Nachnahme?! Läden, die nur Vorkasse anbieten, würde ich nämlich sowieso ignorieren ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten