boettchi
Themenersteller
Hallo liebe Olympus-Gemeinde,
da ich auf die EM1 umgestiegen bin möchte ich gern meine Olympus E30 verkaufen. Sie wurde am 21.07.2009 bei Foto Erhardt erworben. In meinen Besitz ging Sie 2011 über. Ich habe die Kamera gebraucht hier im Forum gekauft.
Die Kamere befindet sich in einem Top Zustand (keine Ablösung der Gummierung und Beschädigungen am Gehäuse) und hat erst ca.7350 Auslösungen. Die Kamera wird mit viel Zubehör geliefert und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Body Olympus E30
- 1 Original Akku
- 3 Ersatzakku Fremdfirma (1x Unomat, 1xAnsmann, 1x NoName)
- 4 Compact-Flash Karten ( 1x San Disk Extreme III 8GB, 2xSan Disk Ultra II 4GB, 1x San Disk Ultra II 2GB)
- Olympus RG-1 Remote Grip Cable
- Blitzschuhabdeckung
- Sucherokularkappe
- Tragegurt
- Ladegerät
- USB Kabel
- AV-Kabel
- Originalrechnung, Garantiekarte, Anleitung,CD Olympus View gebrannt vom Vorbesitzer, CD Olympus Master 2
- OVP
Aufgrund des super Zustandes, der geringen Auslösungen und das Zubehörs stelle ich mir 250€ inkl. Versand auf Verhandlungsbasis vor. Preisvorschläge bitte per PN.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Die Kamera kann in Gera oder in Sindelfingen angeschaut werden.
Bezahlung: Paypal oder Barzahlung bei Abholung (Gera oder Sindelfingen)
Anbei noch einige Bilder. Bei Interesse sende ich gern weitere Bilder zu.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
da ich auf die EM1 umgestiegen bin möchte ich gern meine Olympus E30 verkaufen. Sie wurde am 21.07.2009 bei Foto Erhardt erworben. In meinen Besitz ging Sie 2011 über. Ich habe die Kamera gebraucht hier im Forum gekauft.
Die Kamere befindet sich in einem Top Zustand (keine Ablösung der Gummierung und Beschädigungen am Gehäuse) und hat erst ca.7350 Auslösungen. Die Kamera wird mit viel Zubehör geliefert und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Body Olympus E30
- 1 Original Akku
- 3 Ersatzakku Fremdfirma (1x Unomat, 1xAnsmann, 1x NoName)
- 4 Compact-Flash Karten ( 1x San Disk Extreme III 8GB, 2xSan Disk Ultra II 4GB, 1x San Disk Ultra II 2GB)
- Olympus RG-1 Remote Grip Cable
- Blitzschuhabdeckung
- Sucherokularkappe
- Tragegurt
- Ladegerät
- USB Kabel
- AV-Kabel
- Originalrechnung, Garantiekarte, Anleitung,CD Olympus View gebrannt vom Vorbesitzer, CD Olympus Master 2
- OVP
Aufgrund des super Zustandes, der geringen Auslösungen und das Zubehörs stelle ich mir 250€ inkl. Versand auf Verhandlungsbasis vor. Preisvorschläge bitte per PN.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Die Kamera kann in Gera oder in Sindelfingen angeschaut werden.
Bezahlung: Paypal oder Barzahlung bei Abholung (Gera oder Sindelfingen)
Anbei noch einige Bilder. Bei Interesse sende ich gern weitere Bilder zu.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenE30_1.jpg473,9 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenE30_2.jpg330 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenE30_3.jpg344,5 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenE30_4.jpg362,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: