Hier ist ja was los...
Gassenhauer, schenkelklopf..., hätte nur das Super Control Panel der E-PL5 einschalten müssen. Dann ist sie einfach und schnell zu bedienen.
Prosecutor kann eben die 43-Objektive nicht mit x-beliebigen adaptierbaren Objektiven vergleichen. Die 43-Objektive sind vor allem für ein anderes Auflagemaß konzipiert. Der Adapter stellt dieses her und schleift alle normalen Funktionen durch.
Die 43-Objektive sind für diesen Sensor gerechnet! Das ist sicher der wichtigste Unterschied.
Darüber hinaus sind es tatsächlich Phasen-AF Objektive. Wie sich das 300 2.8 da an einer E-M5 mit Kontrast-AF o.ä. verhält müsste man testen.
3130 Beiträge und 0 Fotos! Du scheinst ein Theoretiker zu sein und überall
mitmischen zu müssen. Man kann sich in jedes Menü einarbeiten (wenn man will). Erkläre mir mal auf die schnelle wie man Auto iso in der epl5 Ausschaltet!Oder wo sich das Spuer Duper Control Panel befindet? Mir ging es aber im Wesentlichen nicht ums Menü sondern um die Bildqualität. Meine Alte D50 6 MP macht mit dem 40 Eu zoom 28-80 bessere Bilder als die 8 J. jüngeren MFTs mit 16 MP. Aber trotzdem habe ich nun an der EM 10 gefallen gefunden. Aus anderen Gründen.