Der TiF
Themenersteller
Nachdem ich mir jetzt doch noch eine E-P3 als immer dabei Kamera gönne, muss eine andere Kamera gehen um Platz zu schaffen. 
Ich habe mich für ("gegen") die fast neue, sehr schöne und handschmeichelnde Olympus E-PL2 entschieden.
Eigendlich sollte sie meine treue E-PL1 ersetzen, aber irgendwie bin ich nicht so recht warm mit ihr geworden und habe dann doch mehr die E-PL1 beutzt. Deshalb sieht die E-PL2 aber natürlich noch aus wie Neu
Ich habe die Kamera hier im Forum erworben: klick
Wie in der ursprünglichen Anzeige steht, ist das Display mit einem Glasdisplay-Schutz versehen. Die Orginal Rechnung ist vom 24.08.12 und liegt bei. Die Kamera hat also noch fast ein halbes Jahr Garantie und wird selbstverständlich mit der Original Verpackung, und dem Original Zubehör verkauft.Bilder gibt es im Link, aber ich reiche gerne auch noch ein paar aktuelle nach.
Preislich hätte ich gerne 159€ inkl. Versand.
bereits fair gehandelt mit:
Indina, thoei, Ghost_Rider, honeyboy, PsychopleX, DerCorry, Kolidt, Ambient etc
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Doch wieder zu haben!

Ich habe mich für ("gegen") die fast neue, sehr schöne und handschmeichelnde Olympus E-PL2 entschieden.

Eigendlich sollte sie meine treue E-PL1 ersetzen, aber irgendwie bin ich nicht so recht warm mit ihr geworden und habe dann doch mehr die E-PL1 beutzt. Deshalb sieht die E-PL2 aber natürlich noch aus wie Neu

Ich habe die Kamera hier im Forum erworben: klick
Wie in der ursprünglichen Anzeige steht, ist das Display mit einem Glasdisplay-Schutz versehen. Die Orginal Rechnung ist vom 24.08.12 und liegt bei. Die Kamera hat also noch fast ein halbes Jahr Garantie und wird selbstverständlich mit der Original Verpackung, und dem Original Zubehör verkauft.
Preislich hätte ich gerne 159€ inkl. Versand.
bereits fair gehandelt mit:
Indina, thoei, Ghost_Rider, honeyboy, PsychopleX, DerCorry, Kolidt, Ambient etc
Doch wieder zu haben!
Anhänge
-
Exif-DatenTFZ65457.JPG175 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenTFZ65454.JPG177,3 KB · Aufrufe: 140
-
Exif-DatenTFZ65456.JPG169,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet: