sir.sunrise
Themenersteller
Olympus E-P1 Camerabody (ohne Objektiv) mit Zubehör und Lederhalfcase CS 10B
zum Verkauf steht ein Olympus E-P1 Body (ohne Objektiv) in weiss mit etwa 2.900 Klicks. Dazu ein Olympus-Lederhalfcase CS 10B.
Diese Camera ist ein Meilenstein in der Olympus-Fotografie und macht bekanntlich hervorragende Fotos. Als Gebrauchtgerät ein prima Einstieg in das mfT-System, dann können aktuelle Objektive zugekauft werden.
Der Zustand der Kamera ist absolut einwandfrei, das Gerät war kaum im Freien. Am Boden gibt es einen (1) kleinen Kratzer von der Halfcase-Montage, sonst sehe ich keine Abnutzungsspuren. Alle Funktionen sind OK. Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen.
Zum Lieferumfang gehört folgendes:
Olympus E-P1 Body weiss
Olympus Halfcase weiss (für E-P1 und E-P2)
Cameradeckel
Originalakku BLS - in gutem Zustand
Gurt, Kabel, Ladegerät
Verpackt wird das Ganze in einer Olympus-Box von einem E-P1 Set.
Es gibt kein Handbuch, keine Software und keine Rechnung mehr. Verkauft wird der Body ohne Objektiv.
Rauch- und Tierfreier Haushalt
Preis für den Body mit Halfcase: 100,- Euro inkl. Versand per HERMES
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Zahlung wahlweise per Überweisung oder paypal.
Noch der Standardsatz:
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider nur die Funktionsfähigkeit bei Übergabe garantieren, sonst kann keine Gewährleistung oder Garantie übernommen werden.
zum Verkauf steht ein Olympus E-P1 Body (ohne Objektiv) in weiss mit etwa 2.900 Klicks. Dazu ein Olympus-Lederhalfcase CS 10B.
Diese Camera ist ein Meilenstein in der Olympus-Fotografie und macht bekanntlich hervorragende Fotos. Als Gebrauchtgerät ein prima Einstieg in das mfT-System, dann können aktuelle Objektive zugekauft werden.
Der Zustand der Kamera ist absolut einwandfrei, das Gerät war kaum im Freien. Am Boden gibt es einen (1) kleinen Kratzer von der Halfcase-Montage, sonst sehe ich keine Abnutzungsspuren. Alle Funktionen sind OK. Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen.
Zum Lieferumfang gehört folgendes:
Olympus E-P1 Body weiss
Olympus Halfcase weiss (für E-P1 und E-P2)
Cameradeckel
Originalakku BLS - in gutem Zustand
Gurt, Kabel, Ladegerät
Verpackt wird das Ganze in einer Olympus-Box von einem E-P1 Set.
Es gibt kein Handbuch, keine Software und keine Rechnung mehr. Verkauft wird der Body ohne Objektiv.
Rauch- und Tierfreier Haushalt
Preis für den Body mit Halfcase: 100,- Euro inkl. Versand per HERMES
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Zahlung wahlweise per Überweisung oder paypal.
Noch der Standardsatz:
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider nur die Funktionsfähigkeit bei Übergabe garantieren, sonst kann keine Gewährleistung oder Garantie übernommen werden.
Anhänge
-
Exif-DatenCamera und Case.jpg449,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenHinten_1.jpg419,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenHinten_2.jpg421,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenVorne_Seite_mit Case.jpg489,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenVorne_Seite_ohne Case.jpg482,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: