Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@ObjecTiv
deine Erfahrung scheint sich mit einer Diskussion im Internet über Speicherkarten zu decken,
Ich weiß es nicht ob die Kamera eine exfat auf fat32 formatieren kann, darum. Wenn ich alle Bilder lösche, mache ich das mit formatieren, aber hat anscheinend nicht funktioniert.
Ich weiß es nicht ob die Kamera eine exfat auf fat32 formatieren kann, darum. Wenn ich alle Bilder lösche, mache ich das mit formatieren, aber hat anscheinend nicht funktioniert.
Jungs wünsche euch noch viel Vergnügen im Forum und heiße Diskussionen über Wer hat Recht und Wer nicht, und immer gut Licht.
Du willst uns aber nicht hochnehmen??
Nur weil man es 5x hintereinander falsch schreibt, wird es dadurch nicht richtiger.
Der Farbton heißt türkis.
Zunächst zur Funktion "Warme Farben": AN ...
Für Aufnahmen unter Tageslichtbedingungen ist die Einstellung ohne Effekt,
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Gerade bei Landschaftsaufnahmen fand ich die Farben mit dieser aktivierten Option nicht sonderlich natürlich. Mich hat das immer gestört. Deshalb hab und hatte ich diese Option auch immer deaktiviert, insbesondere bei der E-M10II und bei der E-M5II.
lg
Nur weil man es 5x hintereinander falsch schreibt, wird es dadurch nicht richtiger.