fotowinnie
Themenersteller
Hallo,
da ich mich doch in das PEN-Abenteuer stürzen möchte, verkaufe ich hier meine geliebte E-620 mit viel Zubehör. Das Gehäuse funktioniert einwandfrei und ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Display hat keinerlei Kratzer und ist mit einer hochwertigen Vikuiti-Folie geschützt.Das Gehäuse hat etwa 20.000 Auslösungen (soweit ich weiß, ist der Verschluss auf 100.000 Auslösungen ausgelegt...)
Das Objektiv ist mit einem hochwertigen hama htmc-UV390-Filter geschützt und funktioniert selbstverständlich ebenso einwandfrei. Es bildet knackscharf ab und der Fokus sitzt perfekt.
Dazu gibt es den originalen Olympus hld-5 Batteriegriff. Sowohl für das Kamerakit und den Batteriegriff gibt es die OVP dazu.
Geliefert wird dann insgesamt:
-Olympus E-620 Gehäuse mit Augenmuschel
-Olympus Zuiko ZD 14-42mm mit Frontdeckel und Gegenlichtblende
-hama UV-390 htmc-Filter
-Olympus hld-5 Batteriegriff
-Olympus-Schultergurt
-Olympus USB-Kabel
-Olympus Video-Kabel
-Sucherokularkappe (schon in Schultergurt eingefädelt)
-original Olympus Ladegerät
-Ansmann-Akku (dem originalen Olympus-Akku ebenbürtig)
-Sandisk Ultra-II 4GB CF-Karte
-gedruckte Bedienungsanleitung
-Profibuch Olympus E-620 von Reinhard Wagner
-Weißabgleichskarte (aus dem Profibuch)
-Foto-Umhängetasche im Jeans-Look
-OVP vom Kamerakit und vom Batteriegriff
Für das ganze "Zeug" inkl. versichertem Versand möchte ich 420€ haben
Die Sachen sind etwa 2,5 Jahre alt und somit aus der Herstellergarantie heraus. Als Privatperson kann ich leider weder Garantie noch Rücknahme gewähren, kann aber versichern, dass ich obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Bei Fragen kann selbstverständlich gerne gemailt werden. Auch schicke ich gerne Fotos von den Sachen, oder Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden zu!!
da ich mich doch in das PEN-Abenteuer stürzen möchte, verkaufe ich hier meine geliebte E-620 mit viel Zubehör. Das Gehäuse funktioniert einwandfrei und ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Display hat keinerlei Kratzer und ist mit einer hochwertigen Vikuiti-Folie geschützt.Das Gehäuse hat etwa 20.000 Auslösungen (soweit ich weiß, ist der Verschluss auf 100.000 Auslösungen ausgelegt...)
Das Objektiv ist mit einem hochwertigen hama htmc-UV390-Filter geschützt und funktioniert selbstverständlich ebenso einwandfrei. Es bildet knackscharf ab und der Fokus sitzt perfekt.
Dazu gibt es den originalen Olympus hld-5 Batteriegriff. Sowohl für das Kamerakit und den Batteriegriff gibt es die OVP dazu.
Geliefert wird dann insgesamt:
-Olympus E-620 Gehäuse mit Augenmuschel
-Olympus Zuiko ZD 14-42mm mit Frontdeckel und Gegenlichtblende
-hama UV-390 htmc-Filter
-Olympus hld-5 Batteriegriff
-Olympus-Schultergurt
-Olympus USB-Kabel
-Olympus Video-Kabel
-Sucherokularkappe (schon in Schultergurt eingefädelt)
-original Olympus Ladegerät
-Ansmann-Akku (dem originalen Olympus-Akku ebenbürtig)
-Sandisk Ultra-II 4GB CF-Karte
-gedruckte Bedienungsanleitung
-Profibuch Olympus E-620 von Reinhard Wagner
-Weißabgleichskarte (aus dem Profibuch)
-Foto-Umhängetasche im Jeans-Look
-OVP vom Kamerakit und vom Batteriegriff
Für das ganze "Zeug" inkl. versichertem Versand möchte ich 420€ haben
Die Sachen sind etwa 2,5 Jahre alt und somit aus der Herstellergarantie heraus. Als Privatperson kann ich leider weder Garantie noch Rücknahme gewähren, kann aber versichern, dass ich obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Bei Fragen kann selbstverständlich gerne gemailt werden. Auch schicke ich gerne Fotos von den Sachen, oder Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden zu!!
Zuletzt bearbeitet: