• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-520

Aw: E-520

Ein neues fusioniertes "HDR" aus der E-520(=

hab hier auch noch was älteres mit der e-520...

mfg
daniel

Ich würde es etwas farbiger bevorzugen, damit er sich besser vom Hintergrund abhebt,
aber Dir muss es ja eigentlich gefallen. :angel:
.

Zuletzt bearbeitet:

Während an anderer Stelle über das Ende von FT diskutiert wird (ich kann es bald nicht mehr hören bzw. lesen), fotografiere ich lieber.
Alle Bilder ooc (außer Bild 3 - etwas beschnitten), Einstellung vivid mit dem ZD 12-60. Nur verkleinert und leicht nachgeschärft.

Jah FT ist tot!
Deswegen hat meine E-520 gestern auch verkündet das sie nicht mehr funktioniert, da Olympus für genau diesen Fall einen Selbstzerstörer eingebaut hat;)

@joiandi:

wie hastn du die sonne so hinbekommen? sieht ja aus wie ein richtiger supernova-feuerball.

passt zum thema weltuntergang bei 4/3 :D

@joiandi:

wie hastn du die sonne so hinbekommen? sieht ja aus wie ein richtiger supernova-feuerball.

passt zum thema weltuntergang bei 4/3 :D

Das dritte ist ein HDR:D

Schau dir mal die EXIFs an:lol:

Aber wie das funktioniert hat?Mhh, war wahrscheinlich das letzte Zucken meines Stabis oder so,...vllt sieht die Sonne dadurch besonders gut aus^^

Da oly aber ja stirbt, ist ja alles möglich;)

Und damit es nicht vollkommen OT ist.

Hier mal was längeres aus dieser toten Kamera^^

Und noch eine komisch aussehende Sonne:D

Jah FT ist tot!
Deswegen hat meine E-520 gestern auch verkündet das sie nicht mehr funktioniert, da Olympus für genau diesen Fall einen Selbstzerstörer eingebaut hat;)

Schöne Bilder, schöne Gegend. Das erste dürfte mit ziemlicher Sicherheit Dubrovnik sein, das letzte könnte auf bzw. in Hrvar entstanden sein. Das dritte kann ich nicht zuordnen...?

Schöne Bilder, schöne Gegend. Das erste dürfte mit ziemlicher Sicherheit Dubrovnik sein, das letzte könnte auf bzw. in Hrvar entstanden sein. Das dritte kann ich nicht zuordnen...?

Guckstu hier(=

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=707003&page=8

Aber du hast schon Recht.
1. Dubrovnik (übrigens der Blick aus der gemieteten Wohnung. Ein fantastischer Anblick aus dem Fenster)
2. Irgendwo im NP Paklenica
3. Auf Hvar in Stari Grad
4. Auf Hvar und in Hvar:D

Und damits nicht OT wird.

Noch mehr aus meiner E-520.

Blende 8 ISO 100 bei 4Sekunden und 42mm

(Leider sehr klein, ich weiß, aber Picasa und das Forum wollten da nicht miteinander:D)

Zuletzt bearbeitet:

Guckstu hier(=

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=707003&page=8

Aber du hast schon Recht.
1. Dubrovnik (übrigens der Blick aus der gemieteten Wohnung. Ein fantastischer Anblick aus dem Fenster)
2. Irgendwo im NP Paklenica
3. Auf Hvar in Stari Grad
4. Auf Hvar und in Hvar:D

Dachte ich's mir doch ;)

In Kroatien kenne ich mich auch gut aus:

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5335981&postcount=385
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5335992&postcount=386

Schick schick:D

Rab war ich auch schon(=

Kannst ja auch was zu dem besagten Thread beisteuern, bzw. die Links dort angeben(=

Und damit es nicht OT ist, hier nochwas aus meiner E-520:D

Habs mit Lightroom entwickelt.Hab ein kleines bisschen am WB rumgespielt, und es dann zusammengeschnitten(=

1/50 Blende 8 14mm und ISO 200

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten