franzvonhahn
Themenersteller
Wegen Systemwechsel möchte ich meine treue Olympus E-520 verkaufen. Für mich war und ist sie die perfekte Kamera für den Einstieg in die DSLR Fotografie. Auch ohne große Nachbereitung am PC gelingen richtig gute Bilder.
Der Body hat nur ca. 6100 Auslösungen und befindet sich technisch sowie optisch in sehr gutem Zustand. Die OVP ist vorhanden, alle Teile aus dem originalen Lieferumfang dabei, d.h. Akku, Tragegurt, Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsheft in Deutsch und CD-Rom von Olympus.
Dazu gibt es das Olympus Zuiko ED 14-42mm f/3.5-5.6 Objektiv, ebenfalls technisch und optisch in sehr gutem Zustand, Objektiv kommt mit allen Deckeln.
Im Mai 2010 alles neu von mir gekauft, Kaufbeleg wird beigefügt
SONSTIGES ZUBEHÖR:
CompactFlasch Karte mit 8 GB.
IR-Fernbedinung
UPDATE:
Preislich habe ich mir € 185,- vorgestellt, INKL. Versand per DHL.
Da Privatverkauf kann ich keine Gewährleistung oder Rückgabe gewähren.
Bei Interesse bitte PN, Danke!
Der Body hat nur ca. 6100 Auslösungen und befindet sich technisch sowie optisch in sehr gutem Zustand. Die OVP ist vorhanden, alle Teile aus dem originalen Lieferumfang dabei, d.h. Akku, Tragegurt, Ladegerät, USB Kabel, Bedienungsheft in Deutsch und CD-Rom von Olympus.
Dazu gibt es das Olympus Zuiko ED 14-42mm f/3.5-5.6 Objektiv, ebenfalls technisch und optisch in sehr gutem Zustand, Objektiv kommt mit allen Deckeln.
Im Mai 2010 alles neu von mir gekauft, Kaufbeleg wird beigefügt
SONSTIGES ZUBEHÖR:
CompactFlasch Karte mit 8 GB.
IR-Fernbedinung
UPDATE:
Preislich habe ich mir € 185,- vorgestellt, INKL. Versand per DHL.
Da Privatverkauf kann ich keine Gewährleistung oder Rückgabe gewähren.
Bei Interesse bitte PN, Danke!
Zuletzt bearbeitet: