sanovit
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete hier eine ältere, aber sehr gut erhaltene und recht wenig benutzte Olympus E520 mit dem Kitobjektiv Zuiko 14-42mm inkl. Objektivdeckel an.
Die Kamera hat erst ca. 6800 Auslösungen hinter sich. Den Zustand bitte ich den Bildern zu entnehmen, einziger Mangel sind einige oberflächlicher Kratzer auf dem Display, wahrscheinlich vom Tragen entstanden, der sich aber nicht auf die Funktion auswirkt und bei Nutzung nicht zu sehen ist.
Ansonsten ist die Kamera im Top Zustand, dazu kommt der Trageriemen, Originalakku und Ladegerät, sowie eine 4 GB Compact Flash Card. So kann man sofort loslegen.
Die E520 verfügt bereits über einen internen Stabi, so das jedes Objektiv welches genutzt wird, auch stabilisiert wird.
Eine Bedienungsanleitung habe ich als PDF Dokument auf der CF Card abgelegt.
OVP sowie Rechnung gibts natürlich nicht mehr.
Ich möchte für diese wirklich noch gute Kamera günstige 90 € inkl. Versand haben.
Bezahlung nur per Paypal F&F, Banküberweisung oder Bar bei Abholung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Rückgabe.
ich biete hier eine ältere, aber sehr gut erhaltene und recht wenig benutzte Olympus E520 mit dem Kitobjektiv Zuiko 14-42mm inkl. Objektivdeckel an.
Die Kamera hat erst ca. 6800 Auslösungen hinter sich. Den Zustand bitte ich den Bildern zu entnehmen, einziger Mangel sind einige oberflächlicher Kratzer auf dem Display, wahrscheinlich vom Tragen entstanden, der sich aber nicht auf die Funktion auswirkt und bei Nutzung nicht zu sehen ist.
Ansonsten ist die Kamera im Top Zustand, dazu kommt der Trageriemen, Originalakku und Ladegerät, sowie eine 4 GB Compact Flash Card. So kann man sofort loslegen.
Die E520 verfügt bereits über einen internen Stabi, so das jedes Objektiv welches genutzt wird, auch stabilisiert wird.
Eine Bedienungsanleitung habe ich als PDF Dokument auf der CF Card abgelegt.
OVP sowie Rechnung gibts natürlich nicht mehr.
Ich möchte für diese wirklich noch gute Kamera günstige 90 € inkl. Versand haben.
Bezahlung nur per Paypal F&F, Banküberweisung oder Bar bei Abholung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenP1200030.jpg906,5 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenP1200024.jpg865,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenP1200026.jpg982 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenP1200022.jpg829,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenP1200032.jpg975,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: