• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-510

AW: Die besten Bilder mit eurer E-510

Hallo,

wo sind die E-510 User;) Gestern bin ich von Ruhrpott zum hohen Norden gefahren, um die Queen Mary2 zu sehen .Leider ist vieles dumm gelaufen ....
das Schiff kam leider schon früher, verfahren ..Stativ defekt ,>Kamera falsch eingestellt ..mußte frei Hand..Da durch war die Ausbeute ,nicht sehr groß:grumble:

Aber ich habe Sie gesehen:top: tolles Schiff...beim nächsten mal werde ich wieder dabei sein....Hummel..Hummel:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Und noch mehr...
Diesmal der gute alte Tunnel unterm San Gottardo.

Gruß bartias

Don't driva and knips!
And don't dry this at home!

Einen hab ich noch für Herr der Ringe Fans:

Ich habe Mordor gefunden!

Mein Schatz...

Gruß barias!

(In echt isset wieder das Gebirge beim San Gottardo...)

Hab auch noch was, zum Teil mit meinem neuen 12-60mm, dem tollen Stück!

Ist zwar nicht der Gotthard, doch auch ganz nett...;)

Gruss, Don (ein Innerschweizer)

Dann warst Du also in der Four Corners Region unterwegs. Hat dich deine Route auch über Mesa Verde NP und Durango (CO) geführt?

Ja, über Durango (schöner Ort), Mesa Verde und dann Richtung Monument Valley, Lake Powell, Grand Canyon, las Vegas und in nördlicher Richtung über Zion, Bryce Canyon und die Rocky Mountains zurück nach Denver. In dreieinhalb Wochen.

Im Anhang ein Bild von der Anfahrt zum Mesa Verde: Rückkehr der Vegetation nach einem Brand...

Gruss, Don

Na dann hast Du hoffentlich die fantastische Fahrt mit dem Durango-Silverton Zug gemacht. Allein auf der Tour kann man eine ganze Karte voll knipsen.
Als ich 1992 dort war gabs leider noch keine Digitalausrüstung. Das ging ganz schön ins Geld (Abzüge).:)

Hi Folks :), ich bin erst seit Kurzem hier im Forum angemeldet.
Hab mir meine Oly E-510 erst vor vier Monaten zugelegt und schlage mich noch mit den Einstellungen rum :rolleyes:.

Naja, aber ich nutz zwar noch öfters den Auto-Modus:angel:, aber manchmal sind halt doch ein paar Zufallsfotos dabei... :rolleyes:

Hilfreiche Kritiken sind natürlich erwünscht.:)

Zuletzt bearbeitet:

Dann muss ich doch auch mal was posten.
Von gestern, auf der Venezianischen Messe in Ludwigsburg...

Gruß

Frank

Is mir persönlich zu dunkel..
Wär ne Idee gewesen das glas irgendwie erhellen zu lassen...

So aber schauts aus als wär i.wie nen Grauschleier drüber, aber ansonsten oki :)

So hier mal meine ersten Bilder. Ich hab die Kamera aber noch nicht allzu lang und es ist auch meine erste DSLR. Also habt da etwas Nachsicht :)
Bin derzeit noch bis Dezember in Neuseeland, und hab jetzt in Auckland noch etwas Zeit zum üben bevors auf die Südinsel runter geht, die ja vom fotographischen Aspekt schöner sein soll.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten