sailingalex
Themenersteller
Da ich auf mFT umgestiegen bin trenne ich mich von meiner gesamten FourThirds-Ausrüstung und biete hier auch meine Olympus E-510 an.
Die Kamera stammt aus Erstbesitz wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die einzigen erkennbaren Gebrauchsspuren sind folgende:
knapp 9200 Auslösungen laut Servicemenü
ein paar kleine Kratzer auf der Unterseite vom auflegen
die Displayschutzfolie fängt an sich zu lösen, das Display selbst ist Einwandfrei
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Kamera Olympus E-510
original Kameradeckel
Akku original, Zustand gut
Ladegerät (mit leichten Gebrauchsspuren durch Transport im Fotorucksack, nicht auf den Fotos)
Netzkabel für Ladegerät (nicht auf den Fotos)
USB-Anschlusskabel
Video-Anschlusskabel
Olympus Kameragurt
Gebrauchsanweisung gedruckt deutsch
Gebrauchsanweisung auf CD
Olympus Garantiekarte
Originalverpackung
Originalrechnung
neuer Preis: 95€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 2,60€ innerhalb Deutschlands)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Die Kamera stammt aus Erstbesitz wurde immer pfleglich behandelt, ist komplett Funktionsfähig und befindet sich in sehr gutem Zustand. Die einzigen erkennbaren Gebrauchsspuren sind folgende:
knapp 9200 Auslösungen laut Servicemenü
ein paar kleine Kratzer auf der Unterseite vom auflegen
die Displayschutzfolie fängt an sich zu lösen, das Display selbst ist Einwandfrei
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Kamera Olympus E-510
original Kameradeckel
Akku original, Zustand gut
Ladegerät (mit leichten Gebrauchsspuren durch Transport im Fotorucksack, nicht auf den Fotos)
Netzkabel für Ladegerät (nicht auf den Fotos)
USB-Anschlusskabel
Video-Anschlusskabel
Olympus Kameragurt
Gebrauchsanweisung gedruckt deutsch
Gebrauchsanweisung auf CD
Olympus Garantiekarte
Originalverpackung
Originalrechnung
neuer Preis: 95€
Versand: 5,99€ innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer, Ausland auf Anfrage
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt Käufer, 2,60€ innerhalb Deutschlands)
Besichtigung und bei gefallen auch direkter Kauf gegen Barzahlung in Stuttgart möglich.
Wie immer an dieser Stelle: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_P1010835.jpg262,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datencomp_P1010838.jpg198,8 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Datencomp_P1010844.jpg187,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datencomp_P1010845.jpg183,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: