Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier ist eins der ersten "Lebenszeichen" meines defekten E-420-Gehäuses.
Gruß Phoenix66
scharf ist anders.
reparier es erst mal.
gruß Andre
Schon mal auf die Belichtungszeit geguckt ? Bei der Brennweite ohne IS unhaltbar![]()
1/200sek.
meinst du wirklich.
...ein paar Bilder von der Tutenchamun-Austellung in Hamburg.
Ich sehe keineDu schiebst sie noch? ja!!
Leider hab ich es auch noch nicht auf die Reihe bekommen den AF scharf und den Hintergrund komplett unscharf zu machen, hat da vllt. jemand einen Tip?
Hier mal ein dreckiges Schwein Potrait von einem kompletten Laien ->>
Hier nochmal ein paar klägliche Versuche schöne fotos zu schiessen.
Ich habe dabei Vorgefertigte Presets genommen (Sonnenuntergang, ect.) oder aber im Automodus fotografiert.
80% meiner Bilder sind leider Ausschuss, verwackelt völlig unscharf ;(
Hmm sieht irgendwie komplett verstellt aus deine Cam. Mach mal ein paar Fotos im A oder S Modus möglichst nicht in die Sonne. Und stell ISO auf Auto mit Begrenzung bei 400. Ich gehe mal davon aus das du per Sucher fokussierst da siehst du wenn du den Auslöser halb durchdrückst auf was die Cam Fokussiert (Led im Sucher leuchtet rot auf wenn den AF denkt er ist scharf) ausserdem zeigt sie dir auch mit + und - an ob du unter oder überbelichtetst. Aber ehrlich selbst im Automodus und Sonnenuntergangsmodus sollten bessere Fotos rauskommen. Wo hast du die Cam gekauft?
Gruss Jochen