Tom Orello

Themenersteller

Ich biete hier meine wenig benutzte und immer pfleglich behandelte Olympus E-420 (3950 Auslösungen) mit dem DZ-Kit 14-42 und 40-150 (unbenutzt) sowie folgendes Originalzubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Original-Akku, Schultergurt, Videokabel) an.
Außerdem liegen zwei Speicherkarten (2GB SanDisk Extreme III CompactFlash und 2GB Olympus M+ xD-Picture Card, welche parallel betrieben werden können), eine Lowepro "TLZ Mini"-Colttasche und ein Zweitakku (Noname) bei. Alles in einwandfreiem Zustand.
Für Rückfragen stehe ich gern per PN zur Verfügung. Bilder reiche ich bei Bedarf nach.
Es handelt sich um einen Privatverkauf mit Ausschluss der Gewährleistung.
Preis: VHB 275 Euro inkl. versichertem Versand. Paypal und Abholung sind natürlich auch möglich.
Ein Einzelverkauf kommt auch in Frage.
Viele Grüsse aus Franken

Außerdem liegen zwei Speicherkarten (2GB SanDisk Extreme III CompactFlash und 2GB Olympus M+ xD-Picture Card, welche parallel betrieben werden können), eine Lowepro "TLZ Mini"-Colttasche und ein Zweitakku (Noname) bei. Alles in einwandfreiem Zustand.
Für Rückfragen stehe ich gern per PN zur Verfügung. Bilder reiche ich bei Bedarf nach.
Es handelt sich um einen Privatverkauf mit Ausschluss der Gewährleistung.
Preis: VHB 275 Euro inkl. versichertem Versand. Paypal und Abholung sind natürlich auch möglich.
Ein Einzelverkauf kommt auch in Frage.
Viele Grüsse aus Franken

Zuletzt bearbeitet: