Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie es der Zufall so will habe ich mich am Wochenende auch mal an die Tierfotografie gewagt. E-30 + Voigtländer Nokton 58mm
Hast du die Bilder im Tropenhaus gemacht? Ich frage deswegen, weil ich gestern auf der ega in Erfurt und eben auch in einem Tropenhaus war. Nur habe ich mir nicht getraut, meine Kamera aus der Tasche zu holen, wegen der extrem hohen Luftfeuchte. Selbst im Schmetterlingshaus war dauernd die Linse beschlagen, so dass ich erst im einigermaßen erträglich temperierten Orchideenhaus ein paar Bilder machen konnte (Beispielbilder 12-60). Wäre denn eine hohe Luftfeuche schädlich für die nicht abgedichtete E-30?
ZD 50-200 / f2,8-3,5
Wie auch dieses hier, mit etwas künstlicher Vignette in den Ecken.
Ich habe im Vogelpark Detmold massenweise Bilder mit der E-30 und dem 12-60 gemacht. Eine ansolut sagenhafte KombinationBis aufs Pixel scharf bei 100%, schon eher "TopPro"-Qualität als "nur Pro" und wohl auch ein Stück besser als das auch sehr gute 14-54.
Hast du die Bilder im Tropenhaus gemacht? Ich frage deswegen, weil ich gestern auf der ega in Erfurt und eben auch in einem Tropenhaus war. Nur habe ich mir nicht getraut, meine Kamera aus der Tasche zu holen, wegen der extrem hohen Luftfeuchte. Selbst im Schmetterlingshaus war dauernd die Linse beschlagen, so dass ich erst im einigermaßen erträglich temperierten Orchideenhaus ein paar Bilder machen konnte (Beispielbilder 12-60). Wäre denn eine hohe Luftfeuche schädlich für die nicht abgedichtete E-30?
Du weißt doch ... von Zwölf bis Drei hat der Fotograf frei![]()
Von der Hannover Messe 2010.
Was, Nr. 4 ist der Roboter von hinten?
Respekt
Gruß
Vorwiegend Tierisches OOC.