AndDei
Themenersteller
Biete hier meine Oly E-30 mit Zuiko 14-54 (2,8 - 3,5) I zum Verkauf. Die Kamera und das Obejektiv sind in einem neuwertigen Zustand (keine Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen, beide Displays mit Schutzfolie versehen) - es fehlt allerdings die Blitzschuhabdeckung bei der Cam. Auslösungen unter 10.000 (95..).
Lieferumfang: Cam und Objektiv in OVP, sämtliches Originalzubehör , 6 Akkus (1 orig., 5 Nachbau), 2 x 8 Giga CF Karten
Verkaufsgrund: Umstieg auf mFT, Preis: 650€ mit Versand nach Österreich (nach D. +10), Paypal ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Andi
Lieferumfang: Cam und Objektiv in OVP, sämtliches Originalzubehör , 6 Akkus (1 orig., 5 Nachbau), 2 x 8 Giga CF Karten
Verkaufsgrund: Umstieg auf mFT, Preis: 650€ mit Versand nach Österreich (nach D. +10), Paypal ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Andi
Zuletzt bearbeitet: