Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tragen diese Bilder nicht gerade bei, gell?Die Themen in den Hersteller-Kategorien "Beispielbilder" sollen anhand von verschiedenen Bildern Eindrücke davon liefern, welche Möglichkeiten, Fähigkeiten und Probleme einzelne Gehäusemodelle und Objektive mit sich bringen.
Man sieht, welche Möglichkeiten die JPG's der E-3 zur Bearbeitung bieten, also passt es hier hin
Hab noch eben das original rangehängt, bzw. 1 aus einer 3er Reihe, damit man sich die Vorraussetzungen besser vorstellen kann.
Und selbst wenn: Ich finde, das sieht nicht nach Vignettierung aus, sondern nach schwarzem Pinsel.![]()
Regennasse Pflanzen an einem sehr englischen Regentag (Objektiv war, glaube ich, ein tropfnasses Zuiko 14-54mm).