• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Boah, Bild 2 ist toll. :eek: Du hast meine höchste Anerkennung dafür!

Jetzt mal wieder was anderes, ein kleiner Vorgeschmack ;)

Was kommt als nächstes? Hüllenlos? :angel:

(*großer seufz*) Leider nicht, das wäre es hier wirklich gewesen... Ich schicke sie mal bei Dir vobei. Abgesehen davom musst du musst sowieso mal ein Buch schreiben, wie die ganzen Mädels überredest, alles Hemmungen fallen zu lassen :angel: Übrigens nolchmal ein großes Kompliment zu Deinen letzten Akt-Bildern!

(*großer seufz*) Leider nicht, das wäre es hier wirklich gewesen... Ich schicke sie mal bei Dir vobei. Abgesehen davom musst du musst sowieso mal ein Buch schreiben, wie die ganzen Mädels überredest, alles Hemmungen fallen zu lassen :angel: Übrigens nolchmal ein großes Kompliment zu Deinen letzten Akt-Bildern!

Ganz kurz - um nicht zu sehr OT zu sein - ein kleiner Tipp: die Mädels müssen dir vertrauen können, mehr ist es eigentlich nicht... Sei seriös, gib ihnen das Gefühl dass du sie nicht begaffst, nötige sie zu nichts und komm ihnen nicht zu nahe, dann klappt das i.d.R. ;)

Alcudi,

.... ich dachte schon es gibt kein nächstes Bild, weil sich das Mädel von den
Zug geworfen hat:evil: - aber Gott-sei-Dank war es nur ein stillgelegtes
Gleis - gut so, denn ich kann kein Blut sehen:D

Gestern aus den Weingärten bei Gumpolskirchen (ein paar Kilometer südlich von Wien). Für die Interessierten: Die Trauben dürften Rotgipfler Trauben sein (übrigens ein Weißwein), für die Region sehr typisch. Diese werden kurz vor der endgültigen Reife rot und klaren auf. Sie schmecken aber jetzt auch schon sehr gut - bin schon auf den Jahrgang 2009 gespannt :)

Freu' mich schon, wenn in ein paar Wochen die Weinberge rot und gelb leuchten und das Sonnenlicht noch ein bisschen weicher ist.

ciao
Joachim

Sehr schön in Szene gesetzt.:top: Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten