Grinsofant
Themenersteller
AW: Der E-3 Bilderthread
Mahlzeit.
Mahlzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mahlzeit.
Ist das out of cam? Wenn ja, ist das Bigma ja richtig klasse![]()
Ist wohl eher das 300 2,8 mit Konverter.Wäre es das Bigma dann hätte ich es nie verkauft..
Gruß Bernd
E-3 anschalten, dann auf die +/- Taste vor dem Auslöser drücken und am vorderen Rad eine Raste nach links drehen.
Hallo Bernd,
heißt das also, Du warst mit dem 50-500er Sigma (Bigma) nicht zufrieden (hatte mit gerade das 150-500 angesehen, das gibt es aber leider (?) nicht mit FT-Anschluss - kleinerer Brennweitenbereich = bessere Qualität ?).
viele Grüße
Michael Lindner
Es kippt nach rechts und die ausgebrannte Stelle rechts stoert etwas - ansonsten sehr schoenes Pano.
Weitere von der Buehne...
Was meinst Du mit ausgebrannter Stelle rechts?
Ich denke er meint, dass auf der rechten Seite der wirkliche Schnee keine Informationen mehr hat, er ist nur reinweiß, im Gegensatz zu der Spiegelung im Wasser, hier sieht man noch Konturen.
Aber nichts destotrotz eine wunderschöne Location und auch ein tolles Bild (wie viel Einzelbilder waren es denn?)