Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast schon recht, das hätte ich auch gemacht wenn die Aufgabenstellung von der Schule anders ausgelegt gewesen wäre#2 hätt mir mehr frau und weniger auto und hintergrund gewünscht, ausserdem ist das model zu mittig und die bonbon farben im hintergrund sind auch unruhig (der wagen in rot ist selbst schon heftig) (hallo FT & freistellenum auch was technisches zu sagen
) also mehr croppen (vorallem rechts) und die dame dadurch etwas mehr rechts platzieren ( oder wolltest du werbung für ein autohaus machen) dann hast du auch einen einigermaßen einheitlichen roten hintergrund mit diesen komischen figuren da links. im moment hast du rechts neben dem wagen noch zu viel platz mit blautönen (blau=kalt, rot=warm passt hier nicht zu viel farbkontrast=unruhe)
Sehr schön, das ist Action drin. Genau die Bewegungsunschärfe, die ich bei vielen dieser Bilder vermisse.![]()
@Alcudi: Jetzt haste alle Top-Pros durch oder?
Sieht schon nicht schlecht aus![]()
...und das an Sonntag Abend. Puhhh... ich nehme die grüne...
DochIn den Bildern liegt der Schärfepunkt aber nicht auf den beiden Augen
Grüße
Henning
...und das an Sonntag Abend. Puhhh... ich nehme die grüne...