• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Ein paar Bilder der Adler in der Falknerei im Wildpark Alte Fasanerie in Klein-Auheim bei Hanau.

Steinadler Taiga
Steppenadler Ronja
und noch Waldohreule Lutz ? naja keine Ahnung *g

Gruß Bernd

:top:Danke Bernd, für die schönen Fotos.

Ein paar Bilder der Adler in der Falknerei im Wildpark Alte Fasanerie in Klein-Auheim bei Hanau.

Steinadler Taiga
Steppenadler Ronja

Gruß Bernd

Bild #5 ist :top::top::top: Und der Rest einfach nur Weltklasse!

Zeig die doch mal in der Galerie...

Steinadler Taiga
Steppenadler Ronja

Gruß Bernd

:eek: Boah, die Bilder sind echt der Hammer. :D
Ich geh schnell wieder angucken, das sind die besten Adler- Kautzbilder die ich jeh gesehen hab.

:top::top:
Conrad

PS: Man bin ich froh, daß ich schon mit Olympus fotografiere, ansonsten würde ich es bald tun. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler Taiga
Steppenadler Ronja

Gruß Bernd

Bei Bild drei und vier kann man es eindeutig sehen, auch Adler können lachen :lol::lol:

Wirklich tolle Bilder, ich hätt ihnen vielleicht noch ein wenig mehr kontrast gegeben.

Nicht ganz so scharf (:D), aber schon ordentlich gecroppt. Objektiv war das 50-200 SWD.

Hallo,

unglaublich was man mit so einem Smart so alles machen kann :rolleyes:

Anbei noch ein kleines Bildchen, welches ich schon im 12-60er Thread geposted habe.

Stimmung war genauso so, eingefangen mittels 5er Bracketing und HDR-Bearbeitung.
F5,6 bei 36mm

Das Örtchen heißt Pitigliano und liegt in der Toskana.

Gruß
Daniel

Smart sind einfach nur genial. Da macht das Autofahren wieder richtig Spaß.

Und manche sind einfach nur richtig edel getuned. Konnte auch ne Runde im Smart Roadster V6 Biturbo mitsemmeln!

B

Ehrlich gesagt finde ich das etwas übertrieben. Ich bin mal in einem mitgefahren und dachte, der Motor liegt hinten offen auf der Rückbank :ugly:

Da fühlt und fährt sich mein Skoda Fabia selbst nach 250.000 Kilometer 2 Klassen besser an als diese Rappelkiste :D

Ich würde mal versuchen, dass Bilkd dort anzubieten. 20€ oder so.

Meine kleine Umschau im Garten hat vorhin die folgenden Bilder hervorgebracht.
Alles mit 50er Makro incl. EX-25 und Olympus Ringblitz FC-1 RF-1. Alle Bilder entstanden freihand bei Windstärke 3. Zum Blitz kann ich nur sagen, der ist absolut fantastisch. Mit der E-3 zusammen ein Top Gespann. Einfach hinhalten, warten bis der AF der E-3 meint jetzt wird das Bild gemacht, denken das wird eh nix bestimmt alles verwackelt und hinterher staunen. Einfach herrlich was diese Kombi da abliefert.

Gruß
Conrad

Dieses Bild ist nicht gecropt

Mal so richtig entspannt faulenzen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten