Gast_57724
Guest
AW: Der E-3 Bilderthread
Eine Krähe im Kirschbaum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein schoenes Foto...das tolle dabei...man sieht die Augen(kommt es bei vielen Fotos mit Kraehen doch immer wieder vor, dass die Augen total abgesoffen sind)
auch ne Kraehe...beim Strandspaziergang...und noch ein Vogel (dessen Namen ich nich weiss)
Hi,
35-100 + EC-20Heul
![]()
Hi,
35-100 + EC-20Heul
![]()
und dann 283mm
eher 50-200+ec-14
Danke anti-T-kom und phasen.
Falsch geraten![]()
50-200 + EC 20![]()
90-250/2,8![]()
Yepp, habe ich Anfang 2009 bei Olympusmarket sehr günstig geschossen. Und der "normale" Preis hat sich mittlerweile um locker 500€ erhöht![]()
Wie dem auch sei...Ken ist wirklich brilliant abgelichtet, klasse!
Da kommen schon Erinnerungen hoch...vor ca.15 Jahren, als der CD17 MKII KI vorgestellt wurde - ist wie heute, wollte ihn, hatte jedoch kein Geld![]()
Yepp, habe ich Anfang 2009 bei Olympusmarket sehr günstig geschossen. Und der "normale" Preis hat sich mittlerweile um locker 500€ erhöhtDamals gingen eine ganze Menge davon in der Bucht weg.