Hauslieb
Themenersteller
Wegen Zeitmangel und Einstieg aufs Videofilmen verkaufe ich auch die meine gesammelte Werke.
Hiermit wird das Gehäuse Olympus E3 verkauft.
Kaufdatum Mitte april 2008
Zustand: TOP wie neu
Anzahl Auslösungen ca. 8500
Lieferumfang: Nahezu wie bei Lieferung (Die Anleitung habe ich nich gefunden, dafür eine DIN A4 Kopie, man kann besser lesen (nicht im Bild) und die CD mit der Software, die man von Homepage einfach runterladen kann)
Dafür packe ULEAD mit.
Ich habe es bei EBAY aus erster Hand erworben, habe nur rund 300 Bilder gemacht. Das Format hat mir nicht zugesagt, daher lag es im letzten halben Jahr nur noch im Schrank.
PREIS: 775 EUR
Im letzten Bild sehen Sie auch zwei weitere Objektive, die man dazu kaufen kann. Sier sind nich in diesem Preis enthalten.
Privatverkauf, Keine Rückgabe, kein Umtausch und keine Garantie
Hiermit wird das Gehäuse Olympus E3 verkauft.
Kaufdatum Mitte april 2008
Zustand: TOP wie neu
Anzahl Auslösungen ca. 8500
Lieferumfang: Nahezu wie bei Lieferung (Die Anleitung habe ich nich gefunden, dafür eine DIN A4 Kopie, man kann besser lesen (nicht im Bild) und die CD mit der Software, die man von Homepage einfach runterladen kann)
Dafür packe ULEAD mit.
Ich habe es bei EBAY aus erster Hand erworben, habe nur rund 300 Bilder gemacht. Das Format hat mir nicht zugesagt, daher lag es im letzten halben Jahr nur noch im Schrank.
PREIS: 775 EUR
Im letzten Bild sehen Sie auch zwei weitere Objektive, die man dazu kaufen kann. Sier sind nich in diesem Preis enthalten.
Privatverkauf, Keine Rückgabe, kein Umtausch und keine Garantie