ma-hans
Themenersteller
Ich verkaufe mein Olympus Dot Sight EE-1
Für Motive in größerer Entfernung mit einem Teleobjektiv gibt es oft Probleme diese im Kamerasucher schnell zu finden. Für diesen Zweck eignet sich dieses Punktvisier.
Es passt auf alle Kameras mit einem Blitzschuh. Da es eine eigene Spannungsversorgung besitzt ist diese Befestigung an der Kamera nur rein mechanisch.
Ich habe damit besonders schnell Vögel im Flug erfasst.
Nach sehr wenig Nutzung, ist es so gut wie neu, aber nun nicht mehr im Einsatz.
Ich garantiere für eine erst klassische Funktion auch sofort einsetzbar. Geliefert wird neben einer kompletten Originalverpackung eine unbenutzte, in Folie eingeschweißte, zweit-Ersatzbatterie.
Bei echtem Interesse verkaufe ich dieses Olympus Dot Sight EE-1 für 65,00€
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bezahlung, kostenlos und versichert.
Für Motive in größerer Entfernung mit einem Teleobjektiv gibt es oft Probleme diese im Kamerasucher schnell zu finden. Für diesen Zweck eignet sich dieses Punktvisier.
Es passt auf alle Kameras mit einem Blitzschuh. Da es eine eigene Spannungsversorgung besitzt ist diese Befestigung an der Kamera nur rein mechanisch.
Ich habe damit besonders schnell Vögel im Flug erfasst.
Nach sehr wenig Nutzung, ist es so gut wie neu, aber nun nicht mehr im Einsatz.
Ich garantiere für eine erst klassische Funktion auch sofort einsetzbar. Geliefert wird neben einer kompletten Originalverpackung eine unbenutzte, in Folie eingeschweißte, zweit-Ersatzbatterie.
Bei echtem Interesse verkaufe ich dieses Olympus Dot Sight EE-1 für 65,00€
Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bezahlung, kostenlos und versichert.
Anhänge
-
Exif-DatenP3038456 Dot Sight EE-1 PS-Cr1200-TN-NC-B-.jpg896,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: